Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reifenfreigabe Blazer Gt330 ich verzweifle!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucram
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1746 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco Sport Subaru G3X, GasGas300E
BeitragVerfasst am: 17.06.2019 15:50:44    Titel: Reifenfreigabe Blazer Gt330 ich verzweifle!!
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

scheitere immer noch.
Knackpunkt jetzt ist, das dier Typenschlüßel meines Blazers E13*98/14*0005 ist.
Für diesen Typ ist nur eine Reifengröße hinterlegt, leider auch bei den Reifenherstellern die nur den Typ E13*93/81*0005 aufführen.
Hat jemand ein Gutachten für meine Kutsche?
Hat jemand Zubehörfelgen für diese Modell mit ABE?
Kennt jemand Winterreifen in der beschissenen Größe 235 70 15?

Danke

_________________
Sachlich bleiben ist schwierig, wir sind in einem Internetforum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tara
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Pozega/Serbien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Lada Niva Ex
2. Jeep Patriot
3. Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 17.06.2019 16:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.autogume.rs/gume/Cooper-brend/Discoverer-M_S-0050475

_________________
Alles halb so wild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sucram
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1746 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco Sport Subaru G3X, GasGas300E
BeitragVerfasst am: 17.06.2019 19:22:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

okay....
auf den Philippinen und in den USA hab ich auch welche gefunden.... außer Reichweite
Wie krieg ich die nach D weil die Sprache versteh ich nicht.

_________________
Sachlich bleiben ist schwierig, wir sind in einem Internetforum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 17.06.2019 20:50:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur Wo ist das Problem??

https://geizhals.at/cooper-discoverer-m-s-235-70-r15-103s-a866488.html?hloc=at&hloc=de

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landyfreak
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Zwickau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TL1000S
2. TTR 600
3. TS 150
4. Passat
5. Samurai
6. 413 Weiß Design
7. Chevrolet K30
BeitragVerfasst am: 17.06.2019 21:10:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich verstehe dein Problem wenn ich ehrlich bin auch nicht wirklich. 235/70 r15 sind umgerechnet 30x9,5 r15. Davon gibt es doch nun wirklich reichlich. Und jeder fähige Tüvler sollte bei dieser Seriengröße auch kein Problem haben wenn du 31x10.5 r15 fahren willst. Bei der Größe gibt's dann definitiv für jeden Geschmack das passende.

Gruß
Frederic

_________________
Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sucram
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1746 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco Sport Subaru G3X, GasGas300E
BeitragVerfasst am: 20.06.2019 23:27:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landyfreak hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe dein Problem wenn ich ehrlich bin auch nicht wirklich. 235/70 r15 sind umgerechnet 30x9,5 r15. Davon gibt es doch nun wirklich reichlich. Und jeder fähige Tüvler sollte bei dieser Seriengröße auch kein Problem haben wenn du 31x10.5 r15 fahren willst. Bei der Größe gibt's dann definitiv für jeden Geschmack das passende.

Gruß
Frederic


Doch, genau das ist bei mir das Problem, kein TÜVler, DEKRAler, will diesen 20 Jahre alten Ami anpacken, weil keiner was darüber weiß, der Typschlüßel meine´s Dickblechs tun ein übriges, habe 3!! Prüforganisationen hinter mir. E13*93/81*0005 kein Problem gibts genug Gutachten mein Typschlüßel.. nix!

Ich glaub ich mach runderneuerte Mister Dakar drauf... rein aus Trotz.

_________________
Sachlich bleiben ist schwierig, wir sind in einem Internetforum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.182  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen