Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein Neuer im Forum aus Norddeutschland


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommy_le
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Lehrte
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1787 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Polaris ACE900
BeitragVerfasst am: 26.05.2019 11:39:33    Titel: Ein Neuer im Forum aus Norddeutschland
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroadfreunde,
ich komme aus dem norddeutschen Raum und fahre seit zwei jahren einen Polaris ACE 900. In der Vergangenheit bin ich Rallyes mit dem Motorrad gefahren, habe damit aber 2016 aufgehört. Da ich sehr gerne Rallyes gefahren bin, wollte ich umsteigen auf die Sidebyside Klasse. Leider habe ich keinen Navigator. Auf der Suche nach einem Einsitzer bin ich auf den ACE von Polaris gestoßen. Dieser wurde für den Rallyeinsatz umgebaut und 2018 und 2019 bei der Rallye Croatia eingesetzt. Leider war ich immer der einzigste Starter und musste mich gegen die Motorräder behaupten. Vielleicht gibt es hier im Forum Leute die auch eine ACE fahren und sich einen Rallyeeinsatz vorstellen können.
Viele Grüße aus dem zu kalten Norddeutschland

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.131  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen