Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Raum Lüneburg ??
Ich würde mir gerne mal was angucken....


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lennart
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016


...und hat diesen Thread vor 28 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol GR Y60
2. VW T5 4motion Seikel
BeitragVerfasst am: 31.12.2020 17:07:42    Titel: Raum Lüneburg ??
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Ich bin nachdem mir mein Nissan Patrol Y60 mit Dachzelt und VWT5 4motion "etwas" langweilig geworden sind auf der Suche nach was neuem !
Nach ein paar Wochen Suche nach einem Iveco 90 16 bin ich jetzt beim MAN G90 gelandet ( hatte mal einen LT40 und habe da tolle Erfahrungen mit gemacht !)
Ich liebäugle mit einem Tanklöschfahrzeug das ich dann gerne Umbauen würde... soll wohl ein Koffer rauf ( GFK bauen lassen ? oder ALU oder Siebdruck/Alu selber bauen...) Zwischenrahmen ( selber bauen ?) was sagt der TÜV was muss ich beachten....
Ich bin einer der gerne was sehen würde um mir eine Meinung zu bilden.... Messen und ähnliches fallen ja wahrscheinlich noch lange flach und so nach langem Text meine Frage :
Ist wer von euch in der Nähe von Lüneburg anzutreffen ? wer Lust hat mir sein Gefährt mal zu zeigen ?! Gibt es vielleicht sogar wen in der Nähe der was ähnliches vor hat ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 31.12.2020 18:34:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin zu weit weg.
Falls du mal in der Nähe sein solltest, bist herzlichst eingeladen.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 31.12.2020 20:51:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Bernd ist aus der Nähe.
Ob der seinen noch hat?

http://man.lauerbach.de/wiki/view.do?page=GalerieBernd2

Hier ist er der Eisbär

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jimny 1.5
2. Vmax
3. 4RT
BeitragVerfasst am: 01.01.2021 16:39:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

VW Man bekommst du auch bei Trucksealand.dk direkt vom dänischen Militär, meist mit Pritsche, gelegentlich haben die auch Koffer, Laden ist direkt hinter der Grenze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Offline


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 01.01.2021 17:38:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie siehts da mit zulassung hier in d aus?
wie teuer wird das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jimny 1.5
2. Vmax
3. 4RT
BeitragVerfasst am: 01.01.2021 19:55:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn dänische Papiere da sind, kein Problem, frische HU und los geht's, ist ja EU, also kein Zoll o.ä....

https://www.trucksealand.dk/de/stock?vhltype=TRCK&yearfrom=&make=MAN&construction=&yearto=1995&freetxt=&searchbtn=Suchen

Preise muss man anfragen, früher waren die aber deutlich günstiger als z.B. beim Hippi ausm H.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen