Ich bin nachdem mir mein Nissan PatrolY60 mit Dachzelt und VWT5 4motion "etwas" langweilig geworden sind auf der Suche nach was neuem !
Nach ein paar Wochen Suche nach einem Iveco 90 16 bin ich jetzt beim MAN G90 gelandet ( hatte mal einen LT40 und habe da tolle Erfahrungen mit gemacht !)
Ich liebäugle mit einem Tanklöschfahrzeug das ich dann gerne Umbauen würde... soll wohl ein Koffer rauf ( GFK bauen lassen ? oder ALU oder Siebdruck/Alu selber bauen...) Zwischenrahmen ( selber bauen ?) was sagt der TÜV was muss ich beachten....
Ich bin einer der gerne was sehen würde um mir eine Meinung zu bilden.... Messen und ähnliches fallen ja wahrscheinlich noch lange flach und so nach langem Text meine Frage :
Ist wer von euch in der Nähe von Lüneburg anzutreffen ? wer Lust hat mir sein Gefährt mal zu zeigen ?! Gibt es vielleicht sogar wen in der Nähe der was ähnliches vor hat ?
VW Man bekommst du auch bei Trucksealand.dk direkt vom dänischen Militär, meist mit Pritsche, gelegentlich haben die auch Koffer, Laden ist direkt hinter der Grenze...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen