Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wasserkreislauf 1977 F250
Kühlerschlauch und Kühlertank an die untere Seite bleiben kalt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alter Ami
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1802 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1977 Ford F250
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 10:40:18    Titel: Wasserkreislauf 1977 F250
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
erstens, mein Deutsch ist weit weg von Perfekt, so wenn ihr irgendwas nicht versteht, ich werde mein bestes tun um es abzuklären.
Ich habe ein neuer Kühler und neuen Thermostat (180F/82C) vor kurzem eingebaut. Ich habe drei Male versucht das Luft vom System zu ablassen, aber ich habe kein einziges Luftbläschen gesehen.
Jetzt zum Problem....der oberer Kühlerschlauch und Kühlertank werden heiß, deswegen denke ich dass der Thermostat funktioniert, aber die unter hälfte (oder 3/4) der Kühler und das Schlauch bleiben KALT. Nicht nur weniger warm, richtig kalt. Die schläuche zum Heizung werden auch warm und es bläst warmes Luft raus. Deswegen, denke ich dass die Pumpe in Ordnung ist.

Hat jemand irgendeine Idee was das Problem sein kann?

Danke
George
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hot-rod
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Nürnberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Ford F-100
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 10:58:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo George,

wie lange hast du den Motor laufen lassen? Die alten V8 brauchen schon sehr lang, bis der komplette Kreislauf auf Themperatur kommt. Ich hab selbst einen F100 mit dem 360er Motor. Bis der warm ist, dauert es gut 10 Minuten im Stand.


gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alter Ami
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1802 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1977 Ford F250
BeitragVerfasst am: 23.04.2019 11:04:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo hot-rod,

mindestens 15 Minuten, aber ich glaube es war fast 30 Minuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen