Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jeep ZJ 5,2 Bj. 1996AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen
Elektrikprobleme


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnute
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Oberhausen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 129 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.04.2019 18:19:32    Titel: Jeep ZJ 5,2 Bj. 1996AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnw
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich habe heute das erste mal unseren WW an den ZJ gehängt. Hierbei zeigt die Beleuchtung beim WW ein komisches Bild, während am ZJ alles so leuchtet wie es soll.

Der WW blinkt auf beiden Seiten korrekt, Warnblinker gehen auch wie sie sollen. Rückleuchten korrekt.

Wenn ich aber bremse, leuchten sowohl die Bremsleuchten, als auch die Blinkleuchten beiseitig konstant. Sobald ich einen Blinker setze, blinkt die betroffene Blinkleuchte wie sie soll, während die andere Blinkleuchte weiterhin konstant zusammen mit den beiden Bremsleuchten leuchtet.

Was kann ich hier machen? Ich habe die Dose gemessen und diese zeigt genau das Bild welches sich auch am WW wiederfindet, der WW funktioniert also korrekt. Ich habe das auch noch mit unserem 750KG-Hänger geprüft, dasselbe Verhalten.

Das Ganze sieht ja eigentlich cool aus, ich kann mir aber vorstellen, das ich im Zweifel die Scheriffs gegen mich habe....

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen soll? Das Leuchtenausfallmodul habe ich mal überbrückt, keine Änderung..

LG Stefan

_________________
YJ 4.0 HO, Bj. 92, 2,5 - 3,5" bastard leaf springs, 3" BL, 33 12,5 15 auf American-Racing 8x 15 Chromstahl

Grand Cherokee 5,2, Bj. 96 Limited, bis jetzt Stock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnute
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Oberhausen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 129 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.04.2019 23:01:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt.

_________________
YJ 4.0 HO, Bj. 92, 2,5 - 3,5" bastard leaf springs, 3" BL, 33 12,5 15 auf American-Racing 8x 15 Chromstahl

Grand Cherokee 5,2, Bj. 96 Limited, bis jetzt Stock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen