Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Karpaten Tour 6.7.-12.-7.
Suchen noch Mitstreiter um die Tour voll zubekommen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1834 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 13.04.2019 06:28:57    Titel: Karpaten Tour 6.7.-12.-7.
Vom 06.07.2019 bis 11.07.2019
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad Gemeinde!
Wir machen eine geführte Tour mit unseren Kindern und dem eigenen Geländewagen!!
(kann vor Ort aber auch einer gemietet werden)
Um die Mindestteilnehmerzahl zu bekommen suchen wir auf diesem Wege noch Leute die auf dieses Abenteuer Lust und Laune haben!!
Wir haben uns für die "Top Tour" entschieden-650€ egal wie viele Mitfahrer im Auto- vom 7.7. bis 12.7.2019. Übernachten im Zelt bzw Auto!
Alles andere auf der Internetseite karpaten-offroad.de !!
Wer Fragen zu Anreise,Mautgebühren etc hat einfach!!!
Die besten Grüsse von der Sonneninsel Usedom

Knopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvie1480
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 27.04.2019 21:30:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Knopf,

sorry .k.A. wie oft oder ob überhaupt Du diese Nachricht heute bekommen hast. Irgendwas hat mit meinem Postausgang hier nicht gestimmt.... Also sorry, falls Du sie jetzt 15x erhalten haben solltest . Ich schreib jetzt mal hier. PN geht irgendwie grad nicht.

Deine Nachricht muntert mich auf ;) Danke, dass Du drüber geguckt hast Winke Winke

Gestern haben die Jungs auch klar die andere Seite des Ganzen aufgewiesen... so ein Auto kauft man nicht mit dem letzten Euro, will heißen, dass immer mal was anfällt, Reparaturen wie Basteln einfach dazugehören . Sie haben Recht vor allen Risiken auch zu warnen. Zu später Stunde wäre sie sich wieder alle einig. Ob Mann oder Frau, mit der entsprechenden Freude, Unterstützung hier aufm Forum , einem passenden Benutzerhandbuch und etwas Know How, dass ich schon auch habe, ist das eine tolle Sache.

Es freut mich, dass Du den Wagen aufs Erste positiv bewertest. Ich hab ihn ja gesehen und macht echt einen richtigen Eindruck. ist mega gepflegt. Das Einzige, das halt echt Sorge macht, ist die Rostsituation. Und da muss einfach ein Fachmann hinschauen. Ich will mir keine Geldschleuder ans Bein holen, kein Auto, dass jedenfalls so heruntergekommen ist, dass es richtig richtig Arbeit bedeutet. Pflege, Bastelei im "kleinen" rahmen, klar ,werde ich mit großer Freude dabeisein, aber Du weißt was ich meine, denke ich.

Wenn es so wäre, dass alles soweit top ist, wäre, wie Du sagst, das echt ein Glücksfall !!!!!
Ich hoffe so sehr, dass es so sein kann.

Ich habe dem Händler gestern angedeutet, dass ich sehr interessiert bin.
Werde wahrscheinlich kommende Woche schon mal eine erste Runde fahren und ihn jetzt einfach mal auch ein bisschen
"hinhalten". Einer aus dem Forum hat sich angeboten ggf. mal mit drauf zu schauen .Das wäre das Allerbeste !

Hab mir die I-Seite zu der Karpatenreise mal angeschaut. Klingt jedenfalls super interessant.

So, ich träume mal weiter und schaue mal nach einem Benutzerhandbuch Ätsch

VG und schönen Start ins WE
Sylvie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1834 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 23.05.2019 06:50:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo!!!
Wollte an dieser Stelle nochmal an unsere Tour in die Karpaten erinnern!!!!
Wir haben noch Plätze frei !!!
Also wer sein Auto fit hat und Laune, einfach melden!!!!

Knopf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.071  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen