Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Trailblazer-Piloten hier?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vhutter
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Walzenhausen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1820 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Trailblazer LTZ 2002
BeitragVerfasst am: 04.04.2019 20:00:53    Titel: Trailblazer-Piloten hier?
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich suche noch andere Trailblazerpiloten aus dem Europäischen Raum, gibt es solche unter uns?

Folgendes Problemchen habe ich:
Habe nur eine Fernbedienung und möchte minimum noch eine weitere....
...und ja, ich weiss, in der Bucht wird man fündig.... stimmt aber so nicht ganz.
Leider ist auf meiner FB die FCC No. nicht mehr lesbar, nun gut.
Eine neue aus USA bestellt (FCC MYT3X68988), aber die kann ich nicht einlernen. Wut
Ich vermute, dass die Export-Version eine andere Frequenz als die US version hat.

Nun würde mich brennend interressieren welche FCC No. auf euren 3-Tasten Fernbedienungen steht.

_________________
Grüsse aus der Schweiz
Viktor

Der mit dem Trailblazer aus der Schweiz kam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TommyMahoni
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2017
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 25.12.2019 10:47:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  



Moin, hier ist einer ✌️wo soll die FB Bezeichnung denn stehen? [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.026  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen