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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1850 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0 DI lang 2. Nissan Patrol W 260 SD 33 |
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Verfasst am: 30.04.2019 20:39:52 Titel: |
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So Männer hier noch die versprochenen Bilder von der Trommelbremse.
[url][/url]
[/img][url][/url]
Und da ich die Karre sowieso gerade auseinander habe.
[url][/url]
[url][/url]
[url][/url]
[url]http://[/url]
[url]http://[/url]
und der TÜV Mensch vor 2 Jahren schon meinte das rechte Vorderrad hätte etwas Spiel im Radlager
wollte ich die gleich mitwechseln.
Nun zu meiner Frage, es gibt ein äußeres Lager, also zum Rad hin
[url=http://]Radlager vorn[/url]
und ein inneres, zum Motor hin
[url=]Radlager innen[/url]
Wie muß ich das rauspressen? zu erst von vorn das hintere Lager also zum Motor hin das und danach umdrehen und das vordere raus. Dann habe ich da noch su Sitzschalen zum Radlager die ich nicht sehe im Moment und daher nicht zuordnen kann, wo kommen die hin Radlager wurde nach Originalnummern bestellt.
[url=]Raflager neu[/url]
[url=]Radlager neu[/url]
Danke für Eure Hilfe | |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0 DI lang 2. Nissan Patrol W 260 SD 33 |
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Verfasst am: 16.05.2019 20:30:57 Titel: |
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Tach,
so nach 2 Wochen faulenzen in der Sonne, mußte ich heute mal wieder loslegen, da nämlich meine Ersatzteile endlich gekommen waren.
Die Schubstangen mußten noch demontiert werden und dort dann Rostvorsorge betrieben, das hällt bis es fertig ist wieder bis Sonntag auf. aber egal.
Radlager dann heute noch umgepresst, sodas ich nach der Rostvorsorge die Vorderachse wieder zusammenbauen kann.
Morgen gehts dann mit der Trommelbremse hinten weiter. | |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0 DI lang 2. Nissan Patrol W 260 SD 33 |
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Verfasst am: 27.05.2019 20:04:31 Titel: |
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Tja manchmal ist es einfach nur Wunschdenken
Also Vorderachse ist fertig, und die Trommelbremse hinten eine Seite auch,zum Einstellen der Handbremse lautet es lapidar Mittelkonsole ausbauen.
Das hat mich eine halbe Stunde gekostet, dazu muß das Radio raus und und die Konsole bis hoch zum Armaturenbrett ab, obwohl die unten getrennt ist, 12 oder 14 Schrauben
Arbeiten bei Nissan nur bekloppte, wer konstruiert denn sowas ?der gehört erschossen standrechtlich | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 27.05.2019 21:17:27 Titel: |
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Bei mir hat der Seilzug eine Einstellmöglichkeit unter dem Auto. Da braucht man gar nichts abbauen, muss nur Sand und Dreck in Kauf nehmen, der einem dabei in die Augen krümelt. | |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0 DI lang 2. Nissan Patrol W 260 SD 33 |
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Verfasst am: 03.06.2019 20:11:54 Titel: |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0 DI lang 2. Nissan Patrol W 260 SD 33 |
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Verfasst am: 06.06.2019 20:16:41 Titel: |
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Geschafft, der Prüfer war begeistert
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 06.06.2019 22:52:53 Titel: |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0 DI lang 2. Nissan Patrol W 260 SD 33 |
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Verfasst am: 07.06.2019 21:11:07 Titel: |
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Danke, deinen hast Du aber auch gut gemacht, den Wagen muß ich mir unbedingt mal bei Gelegenheit anschauen | |
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Offroader
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Verfasst am: 14.04.2020 19:38:32 Titel: |
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Tag die Herren,
Auf Grund von Corona habe ich Zeit, 5m Holz snd fertig und meine Teile sind nun auch da.
Also als Erstes mal die Bremstrommeln hinten noch mal runter da die scheiß Handbremse erst auf dem letzten Pfiff griff. Und link kamen mir gleich die Feder und der Halteteller entgegen. Also erst mal Teile ordern.
Da ja Team Wildsau hier immer meckert wir sollen unseren Motoren warten und Glühkerzen und Düsen so nach 100000 wechseln, so ein Blödsinn wenn es läuft, dachte ich bis heute.
Um es vorwegzunehmen, ich entschuldige mich für mein Denken hier bei Team Wildsau und sage vielen Dank.
Ausgangssituation sieht so aus
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Also LLK weg und schon sieht es besser aus
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Man sieht die Glühkerzen schon.
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Also den Rest noch weg, Brücke ab und dann schwitz was erwartet mich, fest, super fest? 12 Ring und vorsichtig links und rechts und pup sind sie los alle vier, unglaublich hat keine 5 Minuten gedauert.
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Und was sehe ich, es wird Zeit
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Die Neuen rein, alles wieder zusammenbauen, dabei gleich noch AGR verschlossen, wurde auch Zeit und fertsch
Und weil noch Zeit war, schnell noch eine Automatikgetriebespülung durchgeführt, wie das geht ist ja hinreichend bekannt.
Der neue Stoff
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Da kommt es raus
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Und da wieder rein
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Blöd das ich keine Ventildeckeldichtung hatte, denn die Düsen kommen auch raus zum testen, oder doch lieber gleich Neue rein?
Dazu eine Frage.
Können neue Einspritzdüsen einfach so eingebaut werden, ohne irgendwie in der Software angelent zu werden ?
Vielen Dank und bleibt gesund | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 14.04.2020 22:09:24 Titel: |
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Was haben denn die Düsen mit der Ventildeckeldichtung zu tun? | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0 DI lang 2. Nissan Patrol W 260 SD 33 |
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Verfasst am: 15.04.2020 09:51:31 Titel: |
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Die sitzen da drunter wenn ich das richtig sehe | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 15.04.2020 10:29:47 Titel: |
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Welchen Motor hast du denn? Ich glaube, das siehst du falsch.
Beim KA24E und beim TD27 sitzen die Düsen direkt unten im Zylinderkopf. Habe eigentlich auch noch kein Auto gesehen, bei dem das anders gewesen wäre. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Wohnort: Montabaur
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder R51 2. Nissan Terrano 2,7 3. Nissan Terrano 3,0 |
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Verfasst am: 15.04.2020 11:18:00 Titel: |
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Beim ZD30 und YD25 sind die Einspritzdüsen unter dem Ventildeckel - das ist der Fortschritt. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 15.04.2020 14:48:12 Titel: |
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OK - von diesem neu modernen Kram habe ich offensichtlich keine Ahnung. | |
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Offroader
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Verfasst am: 15.04.2020 21:18:34 Titel: |
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ZD 30, und nun das nächste Problem, es gibt 2 Ausführungen, die Erste ist überall erhältlich, nur die 2. nicht.
Und nun ratet mal welche ich brauche | |
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