Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Empfehlung für Trockeneisstrahlen plus Unterboden und Hohlraum


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaMoRph
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1852 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW TD5
2. Pajero v60
3. Audi A6 Quattro
4. Golf
BeitragVerfasst am: 26.03.2019 11:36:09    Titel: Empfehlung für Trockeneisstrahlen plus Unterboden und Hohlra
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich möchte des Frühjahr noch mal etwas Geld in den Defender investieren und Ihn bevor es zu spät ist von unten Trockeneisstrahlen plus Unterboden- und Hohlraumversiegeln lassen.
Empfohlen wurde mir das Trockeneis, weil es wenig kaputt macht und anschließend wenn was nötig ist Branthos Korrux (oder ähnliches) plus eben MikeSanders überall dran und rein wos geht...

Ich komme aus Göttingen, also währe das natürlich super wenn es was in der Nähe gibt wo jemand von euch schon mal gute Erfahrungen mit gemacht hat.

Bisher hab ich schon mal bei LandyPoint angefragt, die machen genau das was ich will, ist aber etwas weiter weg und die rufen gleich 3.000,- Euro auf, finde ich gefühlt etwas teuer, kann mich aber auch täuschen.


danke
Grüße
Sebastian

_________________
nur der Iltis ist ein wahres Tier im Gelände ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 26.03.2019 16:03:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn du überhaupt jemanden findest, der dir das strahlt, ohne dass der Wagen auseinandergebaut werden muss, ist ja alles ok. Der Einzige, den ich hier gefunden habe, hat sich nicht getraut, den Wagen so zu strahlen wie er steht Hau mich, ich bin der Frühling Andere machen nur kleinere Strahlarbeiten und nehmen bis 240 € die Stunde.

Ich habe dann die hier gefunden, aber noch nicht angefragt:

http://www.trockeneisstrahlen-bundesweit.de/index.html

Preise stehen da leider keine.

_________________
Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell ...

Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
el Bodo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Woodquarter
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki S-Cross allgrip
2. Citroen Jumper Dangel 4x4
BeitragVerfasst am: 26.03.2019 17:25:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte vor ca 3 Jahren ein Angebot für den Unterboden eines Suzuki Jimny in Höhe von 1300 Euro - der 110er hat deutlich mehr Bodenfläche und billiger wird's nicht geworden sein...
Mein Anbieter war in Niederösterreich, ich hab´s dann gelassen.

lg Bodo

_________________
Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wdm
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Warburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 TD25
2. D21 SD25
3. D21 TD27T
BeitragVerfasst am: 26.03.2019 22:08:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gab es nicht in Hannmünden einen Spezi für Oldtimer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lodulf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


Fahrzeuge
1. fj 45, bj 42, bj 40, j60, j61..........
BeitragVerfasst am: 01.04.2019 13:36:39    Titel: trockeneisstrahlen
 Antworten mit Zitat  

hi,
soviel ich weis kann man so einen trockeneistrahler auch mieten ---------ich hatte sogar mal einen flyer von so einer firma.

L.

_________________
Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren (Gottlieb Daimler, 1901)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bombolito
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Berlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 20.07.2019 19:29:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist vielleicht nicht um die Ecke, vielleicht lohnt es sich ja doch bei den Preisen die bisher aufgerufen wurden kannst du auch zweimal in Berlin übernachten
empfehle die Trockeneiszentrale in Berlin
habe mein Patrol Unterboden (2016) komplett machen lassen und habe 650 € bezahlt
er macht auch viel Restauration mit Oldtimern kannst ihn ja vom Patrol grüßen ich war der erste bei ihm

https://eiszentrale.com/


Grüße aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.132  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen