Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Teilenummern Vario Karosserieteile gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.03.2019 22:16:40    Titel: Teilenummern Vario Karosserieteile gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

wer von Euch hat denn ein funktionierendes EPC und könnte mir ein paar Teilenummern für einen Vario raussuchen?

MB sagte dem Besitzer "da gibt's nichts mehr", was ich für faulen Bullshit halte. Der Vario wurde doch bis 2013/14 gebaut?!?

Es ist eine Einzelkabine und die Einstiege sind durch.

Gruß

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 23.03.2019 07:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Escobar.

Mit der FIN und der Info was Du suchst könnte ich mal schauen Winke Winke

Gruss

Joerg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.03.2019 12:24:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

WDB668322 1N 107710

Einstieg links und rechts. Quasi das wo man drauftritt um ein- und auszusteigen.

Explosionszeichnung aller Bleche wäre ebenfalls gut YES

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christophlehmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 85250
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.03.2019 20:41:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Escobar,

lt. EPC heute 23.3. 20:35:

Einstiegsträger links A670 610 00 06 SA 51 83 96 03/04/10 114,03.-
bzw. A670 610 07 06 SA 51 83 96 01/02 131,67.-
rechts A670 610 01 06 SA 51 46 21 03/04/10 114,03.-

Konnte leider die Bildtafel nicht rüberkopieren, abtippen war schneller. Es ist die ganze "Tasche" in die man hineinsteigt.
Schau doch dem Teilefritzen mal über die Schulter, auf welcher Seite er da rumsurft........
Grüße
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.03.2019 12:23:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht mehr lieferbar.

Was für ein Armutszeugnis Nee, oder?

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zwo.achta
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Offline


Fahrzeuge
1. AS53 B4 quattro...
BeitragVerfasst am: 25.03.2019 12:33:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.online-teile.com/mercedes-ersatzteile/A6706100006_Einstiegtraeger.html

hier angeblich zu haben

_________________
Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1854 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.03.2019 17:02:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zwo.achta hat folgendes geschrieben:
https://www.online-teile.com/mercedes-ersatzteile/A6706100006_Einstiegtraeger.html

hier angeblich zu haben


Nein, ist ein Shopfehler. Die Teile sind entfallen und ausverkauft.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christophlehmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 85250
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 05.04.2019 17:48:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Escobar,
nicht mehr lieferbar heißt, dass DAG beim Lieferanten nicht mehr nachbeschafft. Es könnten aber noch Teile bei einem Händler liegen. Dies kann jeder Händler weltweit abfragen. In D kostet es nichts extra, wenn von einem anderen Händler -Lager in D das Teil beschafft wird. Letzter Versuch !?
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.058  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen