Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Navigator gesucht für die Gorm 2019
Navigator, Copilot gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GORM - German Offroad Masters Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garlado450
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 68 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 15.03.2019 21:26:35    Titel: Navigator gesucht für die Gorm 2019
 Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen ich suche einen Navigator für die aktuelle Gorm Saison 2019

Ich bin 15 Jahren Motocross gefahren und jetzt versuche ich es mal auf vier Rädern und suche einen Navigator die diesjährige Gorm mit mir fährt die erste ist am 17. bis 19. Mai 2019 also nicht mehr lange hin Supi

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

Beste Grüße an alle !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Garlado450
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 68 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 15.03.2019 22:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo nochmal,

RTG Mahlwinkel und Breslau Polen würde ich auch gerne fahren, wen Lust hat als Navigatior dabei zu sein einfach melden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 20.03.2019 09:52:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schreib doch mal dazu, mit was für einem Fahrzeug und in welcher Klasse gestartet werden soll. Fahrzeug ist der Wrangler TJ aus deiner Porfilbeschreibung? Bilder?

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep TJ
2. Audi A4
BeitragVerfasst am: 20.03.2019 15:44:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich antworte mal für Bastian:

Klasse T2


Es ist mein ehemaliges Fahrzeug, dieser TJ:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
woody300ge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Hirschbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. G300GE 3,6 OE
2. Puch 230GE Hochdach
BeitragVerfasst am: 21.03.2019 09:13:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Bastian !
Es ist schön, das es Neueinsteiger wie Dich gibt..könnten ruhig mehr sein. Der 1. Lauf der GORM 2019 ist ein Sprintrennen mit Einzelstart und findet am 27.04.2019 in Dom/Esch bei Euskirchen. Diese Rennen kann man ohne Navigator fahren, da es ein abgesperrter Rundkurs in der Sandgrube ist.
Gruß Walter GORM-ORGA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Garlado450
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Kassel
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 68 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 31.03.2019 14:55:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

So da bin ich wieder, hatte etwas viel zu tun.

Ja danke da habe ich mich schon angemeldet ich reise am 26.04.19 an und fahre am 27.04. mit.

Bin noch am Auto dran sollte bis dahin aber alles fertig werden.

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GORM - German Offroad Masters
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen