Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kaufentscheidung/Hilfe/Unterstützung
Suzuki SJ 410/413


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suzuki Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramona
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: 75015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1850 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.03.2019 22:48:08    Titel: Kaufentscheidung/Hilfe/Unterstützung
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

mein Namen ist Ramona und ich bin ein Neuling in diesem Forum wie auch im Thema Auto selbst.
Suzuki verfolgt mich gefühlt schon mein Leben lang, da auch meine Mutter früher eine fleißige Suzuki Fahrerin war.
Ich habe mich etwas in den Suzuki SJ "verliebt"
Ich bin leider bisher komplett unerfahren was Autos angeht aber wäre auch offen mir das einiges anzueignen und selbst zu schrauben.
Aktuell fahre ich einen Opel Corsa bin leider gar nicht glücklich damit und würde viel viel lieber einen SJ fahren. Grins
Habt ihr da eventuell Erfahrung was im Jahr ca an Wartungskosten auf mich zukommen würde?

Vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüße
P.S. nehme natürlich gerne auch weitere Tipps entgegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 07.03.2019 07:37:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe vor ein paar Jahren auch so einen Wagen für meinen Sohn gesucht und das Projekt nachher aufgegeben.