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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Salzburg 5020 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1884 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 28.02.2019 12:44:00 Titel: Differentialsperre VA Einbau |
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Hallo !
möchte euch fragen ob es möglich ist und mit welchem Aufwand verbunden , in einem 461 290 g eine Vorderachs sperre nachträglich einzubauen ?
Beste Grüße!
Paul | |
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Weit weg von Allem
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
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Verfasst am: 28.02.2019 13:02:18 Titel: |
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nein.
Achse tauschen ist das Sinnvollste. Aber so selten, wie man die braucht.... | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Salzburg 5020 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1884 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 28.02.2019 22:11:10 Titel: |
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Hallo Rene!
danke für Deine Antwort!
Das klingt nach mega Baustelle... schade! | |
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Weit weg von Allem
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
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Verfasst am: 01.03.2019 06:39:29 Titel: |
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Warum? So wichtig ist das Ding vorne nicht. Wir setzen Sie auch bei der Trophy höchst selten ein und Rumänien ist nicht gerade für leichte Bedingungen bekannt.
Zum Nachrüsten in althergebrachter Weise müsstest Du das Achsrohr aufflexen und den Flansch für den Verstellzylinder anschweißen. Das ist m.E. nicht mit Heimmitteln machbar. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mannersdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 290GD, Unimog 406 |
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Verfasst am: 01.03.2019 07:48:40 Titel: |
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otto1 hat folgendes geschrieben: |
Zum Nachrüsten in althergebrachter Weise müsstest Du das Achsrohr aufflexen und den Flansch für den Verstellzylinder anschweißen. Das ist m.E. nicht mit Heimmitteln machbar. |
beim ÖBH (Österr. Bundesheer) gab und gibt W461 die haben den Flansch bereits an der Achse und nur mit einem Deckel verschlossen.
Da wären nur noch die Schiebmuffe, Nehmer- und Geberzylinder, Leitungen, Verkabelung, Betätigung etc. zum Nachrüsten.
Ich verwende im Wald gerne nur die vordere Sperre speziell wenn ich aus Rückewege aus Spur"furchen rasu muss oder scharf um die Ecke.
Da zieht der G mit nur gesperrter Vorderachse einfach rum. | _________________ G-rüße aus Österreich
Hubsi |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 01.03.2019 17:23:34 Titel: |
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Um einen kleinen Eindruck zu gewinnen: band II.
So ganz trivial ist selbst die Instandsetzung nicht. Wie bereits oben geschrieben, Achse besorgen und umbauen.
Auch ich bin froh eine Vorderachssperre einsetzen zu können. | |
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