Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
katonworldtour
Transamazonika


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 1674 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.08.2019 16:53:22    Titel: katonworldtour
 Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde, wir haben zirka 1100 Kilometer auf der legendären Transamazonika (BR-230) zurückgelegt. Wir hatten Fahrspaß und hätten heulen können. Der Amazonas-Dschungel brennt überall. Wir hatten kaum gute Sicht und das Atmen viel uns sehr schwer. Jeden Morgen standen dichte Rauchschwaden vor der Sonne, dass wir zunächst dachten es wäre Morgennebel, aber dem war nicht so. Wir haben ein Video zusammengestellt und wollen euch das vorstellen. Mehr gibt es demnächst zu berichten, wenn wir unsere Webseite vervollständigen. Aber jetzt erst mal das Video:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Viel Spaß und bis bald. Winke Winke

Die 2
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 1674 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.09.2019 17:03:06    Titel: Bericht Perú
 Antworten mit Zitat  

Hallo Reisefreunde und Reiseinteressierte,

wir haben Perú seit einiger Zeit hinter uns gelassen und machen jetzt Brasilien unsicher. In Perú haben wir uns nicht so lange aufgehalten, weil wir einiges schon vor 13 Jahren gesehen haben und dennoch gab es eine neue Strecke - die Transoceanica. Beeindruckend und schön! An einem Tag sind wir von 4725 Höhenmetern runter ins Tal auf beinahe Meereshöhe. Von extrem kalten Temperaturen ins tropische Klima. Hier könnt ihr alles nachlesen:

[url]https://www.katonworldtour.com/reiseberichte/2019/perú/[/url]

Viel Spaß und wir sehen uns in Brasilien.

Die 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.143  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen