Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilfe bei Entscheidung
möchte nen kleinen Offroader für Fun Cup, und RTG


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAN TT
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Brodenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1905 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.01.2019 13:30:13    Titel: Hilfe bei Entscheidung
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Offroader, brauche Entscheidungs Hilfe.
Wir möchten uns was kleines aufbauen, er soll also Fun Cup und evtl auch mal nen RTG Lauf aushalten.
Aber nur für Fun , habe keine vorderen Plätze anvisiert, einfach nur durch kommen.was haltet ihr von dem Pinin, Feroza, Terios oder wases sonst noch in der Größe gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 15:07:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde den Pinin nehmen , den gibt es mit Untersetzung . Motorenwahl beachten da gibt's bessere und net so gute . Der Terios hat keine Untersetzung. Der Feroza is au gut , aber den gibts öfters.

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 15:14:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde einen Vitara, Jimny, Samurai oder Niva nehmen. Für die gibt es Teile und auch viele Erfahrungen wie man die Autos umbauen/anpassen kann.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 15:15:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suzi's sind super , aber die fahren se alle.

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
makro|bln
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero Classic V20
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 16:18:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

einen pinin, der nicht völlig vom rost weggefressen ist, wirst du kaum finden. die gdi motoren sind anfällig, der pinin mit 1.8 mpi motor...also der wenig anfällige motor, hat nur strassenallrad. also keine untersetzung und keine sperre im mitteldiff. die bodenfreiheit beim pinin ist auch eher bescheiden.
also pinin würde ich bleiben lassen. der terios ist gut...aber halt ohne untersetzung. eventuell würde ich noch die erste version vom kia sportage in die auswahl nehmen. ansonsten halt, wie schon gesagt, suzuki oder niva.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAN TT
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Brodenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1905 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.01.2019 16:48:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Da kommt dann natürlich schon die nächste Frage auf, Untersetzung unbedingt nötig für Fun Cup und RTG
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
makro|bln
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero Classic V20
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 17:39:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja...ich sag mal so. man kann auch mit schwung über hindernisse drüberballern. geht halt deutlich mehr aufs material.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 17:50:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Beim Feroza wird dir öfter mal die Kopfdichtung durchbrennen. Auf Volllast sind die nicht ausgelegt.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAN TT
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Brodenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1905 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.01.2019 17:54:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo nochmal,
Hat der Vitara und oder Kia Sportage denn eine Untersetzung?
Damit könnten wir uns anfreunden.
Ich muss ja auch an meine Frau denken ( Hau mich, ich bin der Frühling ), die will den auch fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAN TT
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Brodenbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1905 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.01.2019 18:00:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich nochmals 😀
Ist hier jemand aus der Nähe von Koblenz?
Wäre ja auch ganz nett, wenn man sich mal Austauscen könnte.
Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 28.01.2019 18:03:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alle Vitaras bis auf den aktuellen haben Untersetzung . Ausnahme ist einer der Kurzen vom JT Modell (NGV-new Grand Vitara) . Falls der Jimny Interesse erregt : bei den ersten Modellen gab es auch Heckgetriebene Versionen. Bein Sportage kommt es auf das Baujahr an.

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.062  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen