Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hesse, aber nicht Hermann
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 17.01.2019 23:13:10 Titel: |
|
|
Eine halbe Umdrehung bei der Fördermenge ist schon ziemlich viel! Kein Wunder, wenn er da schwarz raushaut...
Außerdem wird er da garantiert zu heiß bei höheren Temperaturen. Dann kannst Du ihn nur noch nach
Wassertemperatur fahren.
Bei den 1,3bar hab ich auch die Stirn in Falten gelegt. Weiß nicht, ob ich ihm mehr als 1bar antun würde.
Du hast immer noch nicht verraten, welche Reifengröße Du fährst!
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 18.01.2019 09:01:02 Titel: |
|
|
Moin
Nissan2.7 hat folgendes geschrieben: | Drehzahlmesser funktioniert aktuell nicht. |
Nicht ideal. Kannst du denn in etwas abschätzen ob der Motor bis Anschlag dreht,
oder läuft er nur auf Halblast?
Nissan2.7 hat folgendes geschrieben: |
Llk soll demnächst auch noch drauf
|
Ich hab keine Ahnung von Motortuning. Deshalb meine Frage.
Du kennst dich damit aus oder hast jemanden der dich berät?
Von weitem sieht es so aus:
Du kennst den Motor nicht gut, hast einen Fremdturbo verbaut,
den du mit hohem Ladedruck fährst, und willst auch noch einen LLK verbauen.
Das kann genial sein, aber auch genial daneben.
Wie schon gesagt, ohne die anderen Fakten zu kennen, Reifengröße, bekommt er genug Kraftstoff,bekommt er genug Luft (Snorkel?) ist alles am Motor in Ordnung, ist alles auf einander abgestimmt, kommen wir nicht weiter.
Wie du siehst wollen aber viele helfen.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
|
|