Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 07.01.2019 10:37:37 Titel: |
|
|
Mal ne "doofe" frage dazwischen...
was für Kerzen hast du drin das du Metallstäbe drin hast? oder ist es kein überrest von der Kerze gewesen? | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
|
Deserteur
Mit dabei seit Ende 2016
| |
|
Verfasst am: 07.01.2019 12:25:46 Titel: |
|
|
SchlafSchaf hat folgendes geschrieben: | Das Metallteil befand sich in meiner Brusttasche (Hemd) und viel beim Vornüberbeugen in die Glühkerzenöffnung. |
Wie ich's lese, stammt das Metallteil nicht von der Glühkerze.
Jedenfalls gut gezielt.
Bin gespannt, welche Methode funktioniert hat.
Gruß | _________________ Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2019 13:03:39 Titel: |
|
|
Patrolier hat folgendes geschrieben: | SchlafSchaf hat folgendes geschrieben: | Das Metallteil befand sich in meiner Brusttasche (Hemd) und viel beim Vornüberbeugen in die Glühkerzenöffnung. |
Wie ich's lese, stammt das Metallteil nicht von der Glühkerze.
Jedenfalls gut gezielt.
Bin gespannt, welche Methode funktioniert hat.
Gruß |
oohhh, irgendwie überlesen.
danke!
Ja def. "gut" getroffen.
Frage kommt halt daher weil die standart stifte sind ja aus Keramik. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1933 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.01.2019 19:55:01 Titel: |
|
|
@Der-Dahl
Du weißt doch, was man sagt. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Das Metallteil stammt nicht vom (Teil eines Thermoelements).
@all
Nun habe ich auch noch Klebereste in der Vorkammer des Brennraums. Fragt besser nicht!
Da ich die Problematik nur verschlimmere, werde ich den demnächst einem Motoreninstandsetzer übergeben. Es übersteigt schlichtweg meine aktuellen Fähigkeiten. Das Innere eines Motors ist unbekanntes Terrain für mich.
Das Gute an der Sache ist, dass somit der Zylinderkopf auf Risse und Planheit überprüft werde kann. Das Ventilspiel der Ein- und Auslassventile wird selbstverständlich ebenfalls überprüft.
Nochmals tausend Dank für eure Tipps.
Gruß
SchlafSchaf
Marcel | |
|
|
Nach oben |
|
|
|