Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hardtop für Pickup


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
myperl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: 51598
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1934 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender exMod (1983), Iveco Massif (2011)
BeitragVerfasst am: 03.01.2019 11:21:55    Titel: Hardtop für Pickup
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Pickups sind ja wirklich praktisch, mal eben eine Euro-Palette transportieren oder den Weihnachtsbaum zur Endverwertung fahren. Alles kein Problem. Doch, wenn es darum geht empfindlichere Güter, gerade in der feuchten Jahreszeit, zu transportieren oder mit dem Autochen ins Offroad-Camping zu starten, so wünscht man sich schon eine Abdeckung des Stauraums.

Fündig geworden bin ich bei der Firma beltop in Schiffweiler. Auch für meinen Exoten, einen Iveco Massif, gab es dort die passende Haube. Die Basis lässt sich dabei mit vielen Upgrades den eigenen Vorstellungen wunderbar anpassen. So habe ich mich für eine erhörte Dachlast (240kg) und Seitenfenster entschieden.
Nach ein paar Wochen kam das gute Stück, sehr sicher verpackt, per Spedition bei mir an und wurde entsprechend der sehr guten Anleitung montiert. Alles kein Hexenwerk, nur das Bohren der Massif-spezifischen Löscher zwischen Kabine und Hardtop war etwas schwieriger, da die "Zielflächen" am neuen Kunststoffkleid etwas knapp bemessen sind und man so schnell auf einer Kante bohrt. Doch auch diese Hürde wurde erfolgreich genommen und nun sieht der Massif richtig "erwachsen" aus.



Das Team von beltop hat alle meine Fragen mit großer Geduld beantwortet. Die Kommunikation verlief reibungslos. Also kann ich diese Firma nur empfehlen!

Viele Grüße
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.033  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen