Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Servus aus Ostbayern


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bavarian_Hillbilly
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1937 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '87 Ford Bronco II
BeitragVerfasst am: 29.12.2018 20:06:16    Titel: Servus aus Ostbayern
 Antworten mit Zitat  

Servus!

Nachdem ich schon länger im Explorerforum registriert bin, hat mich mein Hobby nun auch ins Offroadforum gebracht.
Ich bin 27 Jahre und komme aus dem bayerischen Wald. Meine Begeisterung für Geländewagen existiert schon seit meiner Kindheit. Mein Großvater hatte damals über viele Jahre hinweg mehrere Suzuki Samurai und ich saß bei jeder Gelegenheit auf dem Beifahrersitz. Nachdem ich ab meinem 18. Geburtstag an verschiedenen normalen Autos herumgeschraubt hatte, habe ich mir vor 6 Jahren meinen Traum vom eigenen Geländewagen erfüllt.
Wie es der Zufall so wollte stand genau in meiner Nähe ein 1987er Ford Bronco II zum Verkauf. Über die Jahre habe ich sehr viel an dem Fahrzeug verändert, repariert und fürs Gelände optimiert. Fürs kommende Jahr liegt auch schon eine Seilwinde bereit zum Anbau.

Zusammen mit einem Kumpel betreibe ich den Instagramaccount "Bavarian Hillbilly Customs", bei dem wir immer wieder neue Allrad-Projekte (meist Ford und Subaru) und kleinere Basteleien vorstellen.

Anbei noch ein paar Bilder von meinem Bronco:








Beste Grüße aus dem verschneiten Wald

_________________
Es gibt keine schlechten Straßen, nur schlechte Autos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kingcap
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Wald in da Oberpfalz
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi
BeitragVerfasst am: 31.12.2018 21:11:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Servus Willi
Herzlich Willkommen und viel Spass hier und im Wald.
Grüße Schore
aus Wald Winke Winke

_________________
No Pick No Rost No Fun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.068  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen