Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero IV LWB 2" Lift
Welche Federung?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


...und hat diesen Thread vor 1930 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 16.12.2018 18:24:01    Titel: Pajero IV LWB 2" Lift
 Antworten mit Zitat  

Ich habe einen 3.2 Pajero, Baujahr 2011. Morgen erwarte ich den Winch, und das plan als nächste ist, neue Federung (neue KYB Stoßdämpfer sind gleich nach dem kaufen eingebaut). In Austrailen ist für den Pajero eine grosse Auswahl, aber die Lieferung kostet fast als die Federung selbst, und hier in Europa ist es etwas begrenzt. Ich brauche einen 2" lift, so das ich di 33" reinstecken kann (Eigentlich 270/70R18). Die OME Federung gibt cca. 40mm lift, und ich brauche 50.

Bereit für Vorschläge.

Grüße aus Kroatien, Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.146  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen