ist es richtig, dass die Mitnahme von Benzin in Kanistern nicht erlaubt ist?
Im Auto nicht und auch nicht außen angebracht? Unser Jeep GC 5,9 nimmt gut und gern 25 - 30 L/100 und nur mit dem Serientank ist nach 250 - 300 km Ende (im Gelände)
Der V8 dürfte auf Rallye bis zu 75l/100 km schlucken. Das haben wir mit dem 5.2l V8 schon erreicht. Die Kanisterfrage spreche ich gerne morgen im Office nochmal an. Aber auch meines Wissens, waren Kanister im Auto noch nie erlaubt.
_________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Kanister im Auto sind ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko. Das gehört auch absolut verboten. Festen (ATL) Zusatztank rein und fertig. 20l Diesel im Stahl-Armeekanister richtig festgezurrt lasse ich mir in einem Reiseauto noch gefallen, alles Andere auch dort nicht.
_________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen