Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Verkaufe RANGE ROVER | 4.6 HSE | BJ. 1994 | 230.000 KM


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaMoRph
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1944 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW TD5
2. Pajero v60
3. Audi A6 Quattro
4. Golf
BeitragVerfasst am: 02.12.2018 15:39:32    Titel: Verkaufe RANGE ROVER | 4.6 HSE | BJ. 1994 | 230.000 KM
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,
zum Verkauf steht ein Land Rover - range Rover.

Der RR ist aus einem Nachlass daher die etwas spärlichen Angaben.

BJ. 1994
KM. 230.000
Standort i.d.n. von Holzminden

Zustand siehe Bilder, der RR ist vor ca. 12 Wochen im Park einmal im Wasser Stecken geblieben, Seit dem nicht mehr bewegt.
Ob der Motor was abbekommen hat wissen wir nicht, darf aber jeder selber vor Ort Prüfen.

Der Wasser-kühler ist neu, das Fahrwerk ist i.O.

Wenn Fragen sind einfach melden, ich werde versuchen alles zu beantworten bzw. in Erfahrung zu bringen.
Preis ist komplett VB. also einfach Angebote machen, ich bin da auch realistisch, dass es dafür nicht mehr viel gibt.

































Grüße
Sebastian

_________________
nur der Iltis ist ein wahres Tier im Gelände ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 02.12.2018 18:15:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht mehr bewegt im Sinne von weil der Motor nicht lief oder aus Angst vor Wasser im Diff. lieber nicht mehr bewegt....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaMoRph
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1944 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW TD5
2. Pajero v60
3. Audi A6 Quattro
4. Golf
BeitragVerfasst am: 02.12.2018 21:15:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi quadman,

ja, genau lieber nicht mehr bewegt aus Angst es könnte irgendwo Wasser drin sein wo keins rein gehört.
Es wurden dann wohl alle Kerzen raus gedreht und die Brennräume überprüft, kein Wasser.
Dann wurde auch versucht den Motor zu drehen (mit einem Ratschenschlüssel) ohne Erfolg, ich glaube aber auch das der Hebel da etwas klein ist um nen V8 zu drehen.

seit dem Steht er da.

Grüße

_________________
nur der Iltis ist ein wahres Tier im Gelände ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 02.12.2018 23:57:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

solange die kerzen raus sind kann man den mit der knarre drehen..............

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maxter
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Rosenheim
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.12.2018 13:01:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Außer es is noch n Gang drin 😂
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.073  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen