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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 09.11.2018 16:18:44 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Lübeck Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1999 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 09.11.2018 19:22:20 Titel: |
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Wirklich misst mit meinem Problem, morgen sollte er den ganzen Tag beim Holzmachen zugange sein ...
tippe nun auf das anschraubgehäuse für den dieselfilter (mit der Pumpe oben drauf) | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Lübeck Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 09.11.2018 19:33:08 Titel: |
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Weis denn wer den Unterschied zwischen Diesem:
und den mit nur einem Anschluss (also Zulauf Anschluss) ? | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Hesse, aber nicht Hermann
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
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Verfasst am: 09.11.2018 23:39:45 Titel: |
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Ich hab mal gelesen, daß bei diesem Filterhalter der erwärmte Diesel aus dem Rücklauf das Gehäuse und somit auch
den Diesel im Vorlauf etwas erwärmen soll. Könnte im Winter ein Vorteil sein.
Ich hab bei meinem TD27 auch dieses Gehäuse drin, im SD25 vom Ami den ohne integrierte Rücklaufstutzen.
Funktioniert beides.
Hattest Du die Schläuche nun richtig angeschlossen oder nicht?
Hast Du durchsichtige Schläuche montiert? Dann kannst Du ja sehen ob hinter dem Dieselfilter plötzlich Luftblasen kommen.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 10.11.2018 14:18:32 Titel: |
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Schläuche sind alle richtig montiert und habe sie durch durchsichtige ersetzt. Habe nun das Problem, das er bei Vollgas soviel Sprit zieht, das er danach dann nicht mehr genug hat und ausgeht. | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 10.11.2018 15:40:08 Titel: |
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Hat irgendjemand eine gute Vorgehensweise zum entlüften ? Habe das Gefühl, der hat noch Lift im System (ESP zur Einspritzdüsen) bzw. Ab dem Filter. Vor dem Filter bis zum Tank ist alles super. | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 10.11.2018 18:04:15 Titel: |
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Habe das Problem, sobald ich den Wagen aus mache, läuft der Diesel von den Düsen zurück.. aber nicht durch die zulaufleitung... | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 11.11.2018 06:52:28 Titel: |
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Dann sind die Düsen fertig und gehören revidiert. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 11.11.2018 18:12:24 Titel: |
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Bist dir sicher ?
Gibt es nicht ein Magnetventil, welches den Rücklauf „schließt“ sobald der Motor aus ist ?
Habe irgendwie das Gefühl, der Diesel läuft über die Rücklaufleitung leer.. | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Lübeck Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 12.11.2018 22:36:20 Titel: |
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Gibt es hier irgendwen, der eine explosionszeichnung oder ähnliches von der ESP hat? Vermute der Sprit läuft irgendwie über die Rücklaufleitung.. | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 14.11.2018 18:34:40 Titel: |
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Niemand noch eine Idee ? | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 14.11.2018 21:13:58 Titel: |
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Sorry,
habe heute vergessen nachzusehen. Habe ein Werkstatthandbuch speziell für den 2,7 Liter Turbodiesel-Motor. Liegt aber in der Werkstatt - nicht hier zuhause.
Bin bei so etwas leider sehr vergesslich. Kann also sein, dass es auch morgen (noch) nichts wird. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Lübeck Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Md21 2. Chevy c10 3. Quad |
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Verfasst am: 14.11.2018 23:51:27 Titel: |
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Okey, kein Problem. Dann weis ich ja das irgendwann aufjedenfall noch was hilfreiches kommt 🙏 bin eigentlich täglich auf den Wagen angewiesen 🙈 | _________________ OFF THE ROAD !! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
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Verfasst am: 15.11.2018 19:52:53 Titel: |
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Es gibt 2 verschiedene Pumpen:
1. Reiheneinspritzpumpe:
2. VE-Pumpe:
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Freital Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol GR I |
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Verfasst am: 16.11.2018 21:47:36 Titel: |
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an der ESP ist glaub ich auch noch so ein kleiner Filter - den mal kontrollieren vielleicht. Der ist glaub ich unter so ner Art Hohlschraube. | |
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