Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Georgien - unterwegs zwischen dem Großen und Kleinen Kaukasus
Reisebericht auf Matsch&Piste


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1971 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 05.11.2018 07:32:57    Titel: Georgien - unterwegs zwischen dem Großen und Kleinen Kaukasu
 Antworten mit Zitat  



Servus!

Bevor wir nach Georgien sind, hatte ich auch hier im Forum mal dazu recherchiert...
Da ich hier wenig an Erfahrungsberichten dazu gefunden habe, denke ich, daß aktuellen Informationen und Erfahrungen aus der Gegend das Forum bereichern Smile und verlinke mal meinen brandaktuellen Reisebericht zu Georgien, den Ihr auf Matsch&Piste lesen könnt:

Unterwegs zwischen dem Großen und dem Kleinen Kaukasus – auf Entdeckungsreise in Georgien

Bei Fragen zur Reise wie immer gerne melden!

Grüsse aus der schönen weiten Welt Winke Winke

Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 06.11.2018 20:20:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöner Bericht und schöne Bilder! Vielen Dank fürs posten.

Georgien ist ein großartiges Reiseland. War selbst 2010 in den gleichen Ecken unterwegs, Tusheti, Kazbeg, Svaneti und andere Gegenden. Alleine in Omalo und Umgebung haben wir eine Woche verbracht und alle höher liegenden Täler erkundet. Allerdings mit einer BMW GS (links im Bild) und nicht mit einem Geländewagen. Wir sind die Täler so weit hoch gefahren bis man nur noch zu Fuß weiterkommt. Atemberaubend schön dort, schade, dass Ihr offensichtlich sehr schlechtes Wetter da oben hattet.

Seitdem will ich unbedingt wieder hin, diesmal mit dem Patrol. Nur dumm, dass es so weit weg ist...

_________________
Patrol Y61 - Projekt Familienkutsche
Il passo lungo - Patrol W160 - Ein klassischer Patrol erwacht zu neuem Leben
Geschichte eines Geisterschiffs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.11.2018 09:48:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke, ein reisebericht vom feinsten!
Nach oben
Krossig
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 07.11.2018 10:08:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wow großartiger Reisebericht!

Wir planen auch schon eine längere Reise in verschiedene Länder. Wir sind uns noch nicht sicher wohin es geht, aber nach deinen atemberaubenden Bilder, werden wir wohl Georgien auf die Liste packen. Ja

Danke für diesen schönen Erfahrungsbericht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1971 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 13.11.2018 14:12:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus! Winke Winke

Danke!!! Freue mich, wenn der Beticht gefällt und zum Reisen animiert Smile

Bei Fragen sprecht mich gerne an!

Grüsse, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1971 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 13.11.2018 14:15:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

micwill hat folgendes geschrieben:

Seitdem will ich unbedingt wieder hin, diesmal mit dem Patrol. Nur dumm, dass es so weit weg ist...


... durch die Ukraine oder die Türkei ist man auch zügig durchgerauscht... bedeutet natürlich Km-Fresen bei An-und Abreise, muß man dann wollen Zwinker Alternativ gäbe es noch Fähren, was jedoch nicht zwingend einen Zeitgewinn bedeuten muß...

Doch der Weg lohnt sich auf jeden Fall YES Smile

Grüsse, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.343  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen