Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dachgepäckträger für Nissan Navara D40


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mischka
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Hesedorf
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1976 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Crafter
2. Volvo XC70
3. VW T5
4. Nissn Navara D40
5. 1150 GS
6. R100GS PD
BeitragVerfasst am: 31.10.2018 07:46:25    Titel: Dachgepäckträger für Nissan Navara D40
 Antworten mit Zitat  

Moin-ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Nissan Navara Doppelkabine mit Longbed Pritsche.Der Pick up ist ein Ungarn Reimport mit EZ 2014 und inzwischen 100TSD Kilometern sowie einigen Blechschäden-rein optisch.Nun habe ich von einem Bekannten gleich einen orginalen Dachgepäckträger von einem D40 abgestaubt und schon kommt meine Frage an die Fachleute hier : Haben alle D40 die Verstärkungen bzw Verschraubungsplatten für den Dachgepäckträger unterm Dach? Ich möchte eigentlich ungern den Himmel demontieren um dort nachzusehen-bin selber Tschlermeister und nun nicht unbedingt der begadete KFZ-Schrauber! Ansonsten gab es noch orginal 17Zoll Alufelgen in einigermaßenem Zustand-diese sind aber anscheinend für mein Modell nicht freigegeben-lt. Nissan darf ich 16Zoll oder 18Zoll montieren.Weiß jemand vielleicht mehr?
Ich bedanke mich im voraus für Eure Mühe und würde mich freuen wenn jemand helfen kann! Den Dachgepäckträger hätte ich schon gerne auf dem Wagen aber vernünftig fest sollte dieser natürlich auch sein!

LG
Martin

_________________
Das Leben kann so schön sein-muß aber nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JaDaJu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Dreieich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 31.10.2018 15:04:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hätte ein Hardtop von Alpha für dieses Model günstig abzugeben. In Schwarz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.136  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen