Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
4x4 mieten in Marokko


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Japhi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 2000 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara N-Guard
2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk
3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT
4. SelbstbauWoKa auf Anhänger
BeitragVerfasst am: 28.10.2018 16:18:43    Titel: 4x4 mieten in Marokko
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Die Forensuche hat mir aktuell nicht geholfen... Ich suche einen Vermieter für Marokko. Mietdauer 4-6 Wochen, im nächsten April. Am besten wäre ein Fahrzeug mit Campingausrüstung. Hat jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen?

Grüße & Danke,
Philipp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Japhi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 2000 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara N-Guard
2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk
3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT
4. SelbstbauWoKa auf Anhänger
BeitragVerfasst am: 31.10.2018 15:48:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat keiner einen guten Tip?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 01.11.2018 08:20:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir hatten im Februar einen Duster 4x4 von https://www.medloc-maroc.com/de/4x4.html und sind damit von Marrakesch ins Atlas-Gebirge gefahren. Das Büro der Filiale in Marrakesch befindet sich in einer Altbauwohnung, die Abwicklung war unkompliziert und reibungslos. Vielleicht hilfts Dir weiter, auch wenns kein Camper ist...

Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Japhi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 2000 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara N-Guard
2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk
3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT
4. SelbstbauWoKa auf Anhänger
BeitragVerfasst am: 02.11.2018 23:20:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Alex!

Danke für den Tip. Ist schon Mal nen Anfang. Ich erinnere mich halt dunkel an eine Werbung im Magazin "Offroad", die halt mit kompletter Ausrüstung geworben hat. Aber ich finde im Netz nix dazu ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 03.11.2018 22:44:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Wir ( www.adventure-offroad.de ) vermieten verschiedene 4x4 -auch für Marokko, aber von Deutschland aus.
Du nimmst de Wagen also von hier aus mit. : https://www.adventure-offroad.de/vermietungG.htm

Melde Dich gern per Mail bei mir (info@adventure-offroad.de)

LG Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin65
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: 3500
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux 2021,Toyota HDJ 80,Jeep Grand Cherokee 3.0CDI
BeitragVerfasst am: 07.11.2018 21:02:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In Marakesch kostet ein Pathfinder ca 100.- pro Tag ein Prado 120.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Japhi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014


...und hat diesen Thread vor 2000 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara N-Guard
2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk
3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT
4. SelbstbauWoKa auf Anhänger
BeitragVerfasst am: 07.11.2018 21:35:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

martin65 hat folgendes geschrieben:
In Marakesch kostet ein Pathfinder ca 100.- pro Tag ein Prado 120.-


Hi Martin!

Wo? Wie? Was? Ne im Ernst, dabke klingt ganz interessant, aber hast Du ein paar Infos? Z.B. welcher Vermieter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin65
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: 3500
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux 2021,Toyota HDJ 80,Jeep Grand Cherokee 3.0CDI
BeitragVerfasst am: 28.12.2018 20:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Büro im Flughafen...du musst aber mit einer Kaution von 7500.- rechnen und das Risiko betrogen zu werden ist
hoch...zB eine Plastikzierkappe beim Dacia verlieren 129,- mit Montage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.124  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen