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y60 gr Probleme
Defekte nach Kauf


 
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markignite
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...und hat diesen Thread vor 2005 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep 5.9ZJ/ Hummer H2 SUT/ Lada Niva
BeitragVerfasst am: 28.10.2018 10:42:23    Titel: y60 gr Probleme
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Hallo Gemeinde,
ich habe mir ein y60gr gekauft.
das auto war im Winterdienst im Einsatz.
Laufleistung ist 233tkm.
der Dicke wurde von mir bisher nur ca 80 km bewegt.
Der Vorbesitzer hatte den Motor überholt d.h angeblich aus 2 Motoren einen gemacht.
Dabei hat er auch die Kupplung getauscht.
zz dem Problem:
er lässt sich von Beginn an nicht gut schalten.
manchmal geht rs relativ leicht die Gänge ei zuleg und manchmal muss man mit Kraft die Gänge einlegen.
der Verkäufer meinte die Kupplung muss nochmals entlüftet werden.
Außerdem hatre ich nach der letzten Tour ein riesen Ölflrck (Motoröl) unterdem Auto.
im Bereich Fahrerseite.
ich hatte im Stand ein paar mal Gasstöße gegeben vorher.
Wenn er normal läuft tripft nichts.
Meine Vermutung ist das es irgendwie mit dem Turbo zusammen hängt weil unten an dem schlauch zur Ölwanne öl hängt.

Ansonsten ist er sehr laufruhig.
die Bremsleistung ist nicht gut und er zieht nach rechts beim starken abbremsen.

ich bin normalerweise mehr im Bereich von jeep ubd co. unterwegs und für mich ist das Neuland mit dem Nissan.

vom Fahrgefühl her ist das aber echt super .

vielleicht kann mir einer von euch ein Tip geben?

liebe Grüße

mark aus Wermelskirchen
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Liebling
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BeitragVerfasst am: 28.10.2018 10:45:58    Titel:
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Ich tippe auf einen festen Bremssattel vorne links.

Hast du denn die Kupplung schon entlüftet?
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markignite
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...und hat diesen Thread vor 2005 Tagen gestartet!


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1. Jeep 5.9ZJ/ Hummer H2 SUT/ Lada Niva
BeitragVerfasst am: 28.10.2018 11:31:23    Titel:
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mir hat der Verkäufer gesagt wäre entlüftet worden.
allerdings stand der wagen von März an
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Der-Dahl
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BeitragVerfasst am: 29.10.2018 09:42:00    Titel:
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Ouso... beim schalten hört sich das sehr verdächtig an (vorrausgesetzt die Kupplung ist entlüftet) nach falschen Getriebeöl an.
kenn ich als ich kurz 85W90 drin hatte war es auch so...

ölfleck... schau mal beim Turbo, da gibts das immer mal wieder. 100% dicht ist fast unmöglich.

Bremsen... joa, ,müsstest du mal auseinander nehmen und schauen ob sie gleichmässig sind oder nicht.

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patrolrider
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1. Patrol
BeitragVerfasst am: 29.10.2018 17:58:02    Titel:
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Original-Nissan-Getriebeöl MT XZ für Sport und Offroadgetriebe 75W85 (API GL4) der was auch gut (und teuer) ist: LM Top Tec 5200 75W80
API GL4. Auf keinen Fall höhere Viskosität oder Öl nach API GL5-Spezifikation.

GRuß Patrolrider

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master of desaster
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