Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Alpentour 2018


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoersturz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Weil (nähe LL)
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2007 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Subaru Forester SGS 2.5XT
BeitragVerfasst am: 21.10.2018 19:21:00    Titel: Alpentour 2018
 Antworten mit Zitat  

Hallihallo,

Wie jedes Jahr war ich mal wieder im September ein paar Tage in den Bergen unterwegs.
Aus den Eindrücken habe ich dann einen Film gebastelt.

Wer möchte kann sich den hier:
https://youtu.be/NMRQSTth9K0
ansehen.

Dieses Jahr war die Fahrt eher ein Test für den Nachfolger von meinem Opel Frontera.
Ich muss aber gleich vorneweg sagen, der Subaru Forester hat sich wacker geschlagen.
Ich bin sehr zufrieden.



Grüße
Klaus

_________________
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 21.10.2018 20:17:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Klaus,

einfach ein grandioses Video YES


Gruß Wolfgang Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoersturz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Weil (nähe LL)
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2007 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Subaru Forester SGS 2.5XT
BeitragVerfasst am: 22.10.2018 18:09:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlichen Dank für dein Lob, Wolfang. Love it


Grüße
Klaus

_________________
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeepscout
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Wrangler JKU 2,8
BeitragVerfasst am: 26.10.2018 20:20:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieder ein klasse Video von Dir YES , den Subaru hast Du aber ganz schön gequält und ein richtiger GW ( a`la Marvin) macht schon mehr her...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 26.10.2018 21:26:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolles Video, schöne Mischung aus Film- und Bildersequenzen, auch mit den geschichtlichen Erläuterungen... Respekt
Wahnsinn, was der Subaru bei vorsichtiger Fahrweise so alles kann...

Hab ich mir vom Tablet auf den Fernseher gestreamt und das anstelle des öden Freitagsprogramm in der Glotze genossen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hoersturz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Weil (nähe LL)
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2007 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Subaru Forester SGS 2.5XT
BeitragVerfasst am: 27.10.2018 08:15:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dankeschön für euer Lob Knuddel

Gequält hab ich den Subaru nur beim Col de Ancoccia, aber den kann man auch über eine harmlose Piste von der anderen Seite anfahren.
Ich wollte nur wissen wie weit ich mit dem Forester gehen kann, einfach um den Wagen besser kennen zu lernen.

Der Rest auf der ganzen Tour ist ganz gut machbar mit diesem Auto.
Klar ist der Forester ein filigraner Reisewagen im Vergleich zum Frontera.
Der Opel ist eher ein Eisenschwein.
Da diese Bergtouren aber nur einen winzigen Teil meiner Gesamtnutzung für den Forester sind, bereue ich den Wechsel auf ein "Normalauto" nicht.
Der quirlige Forester als Alltagsauto und Zugwagen für meinen Wowa ist optimal für mich.
Ich bereue nichts... rotfl


Grüße
Klaus

_________________
„Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
(Siddhartha Gautama)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.07.2019 14:21:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau Mal dieses Video, da siehst du was in deinem Auto steckt.
https://youtu.be/_RafVwMjOKY
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.06  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen