Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Möllersgrund 16 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2025 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 10.10.2018 16:32:21 Titel: Nissan Patrol y60 2.8td mehr Leistung |
|
|
Hallo wie bekomme ich beim 2.8 td Mehr Leistung?
Mfg | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ubstadt-Weiher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. Renault 921/4 |
|
Verfasst am: 10.10.2018 16:39:20 Titel: |
|
|
Mit Motorschaden oder ohne? | _________________ Wenn ich kein Fleisch mehr esse ,ess ich Vegetarier. |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Möllersgrund 16 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2025 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 10.10.2018 16:44:13 Titel: |
|
|
Ohne.
Soll einfach ein bisschen mehr Leistung haben.
Wie ist es mit LLK nachrüsten? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ubstadt-Weiher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. Renault 921/4 |
|
Verfasst am: 10.10.2018 16:46:35 Titel: |
|
|
Hast du einen Y60? | _________________ Wenn ich kein Fleisch mehr esse ,ess ich Vegetarier. |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Möllersgrund 16 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 2025 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 |
|
Verfasst am: 10.10.2018 16:47:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ubstadt-Weiher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. Renault 921/4 |
|
Verfasst am: 10.10.2018 16:50:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ubstadt-Weiher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. Renault 921/4 |
|
Verfasst am: 10.10.2018 16:51:02 Titel: |
|
|
Sehr wesentlich effektiver als der Originale. | _________________ Wenn ich kein Fleisch mehr esse ,ess ich Vegetarier. |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 10.10.2018 18:29:50 Titel: |
|
|
Mal eine bescheidene Frage dazu: Der Original LLK beim hat eine Gummidichtung ringsrum, so dass keine Luft vorbeiströmen kann. Wie macht man das mit den nachgerüsteten LLKs? Einfach die Dichtung weglassen? Und das ist dann trotzdem effektiver als der Originale, besser (?) Angeströmte? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2012 Wohnort: Ubstadt-Weiher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. Renault 921/4 |
|
Verfasst am: 10.10.2018 19:09:58 Titel: |
|
|
Ich habe damals eine Verkleidung aus Blech um den LLK gemacht und zur Haube bzw. Lufthutze mit stabilem Moosgummi abgedichtet. | _________________ Wenn ich kein Fleisch mehr esse ,ess ich Vegetarier. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.10.2018 07:52:30 Titel: |
|
|
LLK bringt ein wenig was, aber wenn du da an Schmitz Katze denkst, vergiss den.
Alle anderen "Tuning" sachen gehen auf die dauer auf kosten der Haltbarkeit des Motors.
Das Schweizerrische "Fünflieber Tuning" gibt es dann noch, aber dann hast du eine dauerhafte Gewitterfront hinter dir (Erhöhung der Einsptrizumenge in den unteren Drehzahlen).
Der RD28 ist und bleibt ein unsportlicher, drehfreudiger kurzhuber Motor mit dem man aber lange spass haben kann wenn man sorge zu trägt und nichts dran rum bastelt (Abgesehen vom verschliessen der AGR). | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
|
|