Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche neue Stahlregale für meine Werkstätte


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinrich Rieger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1969 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.11.2018 14:15:15    Titel: Suche neue Stahlregale für meine Werkstätte
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!
Habe mir vor einiger Zeit eine Werkstätte zugelegt und bin jetzt gerade dabei die Einruchtung zu erneuern. Daher wollte ich mich hier umhören ob mir jemand gute Stahlaregale empfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus Ellmaier
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.11.2018 14:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Heinrich!
Hast du denn irgendwelche Vorstellungen bezüglich der Stahlregale? Gibt die sicherlich in unterschiedlichen Ausführungen. Daher würde ich mich an deiner Stelle mal im Internet ein wenig umsehen oder dich mal hier https://www.betriebseinrichtung-sofort-shop.de/88/archiv-regale/ nach deinen Stahlregalen umsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 06.11.2018 14:31:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na hoffentlich wird...

Michael Schäfer
Betriebseinrichtungen MS e.K.
Utta-Eberstein-Strasse 25/1
72108 Rottenburg a. Neckar
Kontakt:
Telefon: 07457-93 818 00
Telefax: 07457-93 818 19
E-Mail:

...in nächster Zeit nicht mit irgendwelchen unangeforderten Abonnements dubioser Zeitschriften, Rüsselwestern und Münzsammlungen überschwemmt Unsicher

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 06.11.2018 14:41:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na da brat mir einer nen Storch Hau mich, ich bin der Frühling
Da meldet sich einer mit Vor- und Zunamen heute um 14.12 Uhr an und fragt nach Regalen.
Genau 5 Minuten Später meldet sich ein neuer User ebenfalls mit Vor- und Zunamen an und
hat den passenden Tipp in form eines Webshop links und nutzt einen identischen Schreibstil,
welcher ganz ohne Komma auskommt. Besonders das ! hinter der Anrede ist schon speziell Respekt

Man kann sein Marketing betreiben wie man will, aber da mag das Angebot noch so verlockend sein,
wenn ich das Gefühl habe, man will mich hinter die Fichte führen nehme ich Abstand.
Und wenn ich das Gefühl habe, einer meint er könne mich hinter die Fichte führen UND
ich wäre zu blöd es zu bemerken, ....dann schreibe ich auch ein paar Zeilen dazu Winke Winke

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 06.11.2018 22:17:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gut erkannt. Das sind Spamer. Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 09.11.2018 10:25:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix hat folgendes geschrieben:
Na da brat mir einer nen Storch Hau mich, ich bin der Frühling
Da meldet sich einer mit Vor- und Zunamen heute um 14.12 Uhr an und fragt nach Regalen.
Genau 5 Minuten Später meldet sich ein neuer User ebenfalls mit Vor- und Zunamen an und
hat den passenden Tipp in form eines Webshop links und nutzt einen identischen Schreibstil,
welcher ganz ohne Komma auskommt. Besonders das ! hinter der Anrede ist schon speziell Respekt

Man kann sein Marketing betreiben wie man will, aber da mag das Angebot noch so verlockend sein,
wenn ich das Gefühl habe, man will mich hinter die Fichte führen nehme ich Abstand.
Und wenn ich das Gefühl habe, einer meint er könne mich hinter die Fichte führen UND
ich wäre zu blöd es zu bemerken, ....dann schreibe ich auch ein paar Zeilen dazu Winke Winke


Großes Lachen

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.137  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen