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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2000 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 08.10.2018 20:18:49 Titel: Patrol Y60 Glührelais |
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Hallo ich muss mich mit dem Glühproblem zurück melden...
Nach dem Kabelbruch und anscheinender Problemlösung ist heute mein Glührelais ausgestiegen... leider kann ich darauf keine Nr erkennen. Hat einer ein gebrauchtes Abzugeben oder kann zumindest mit der Nr aushelfen? | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 08.10.2018 21:13:58 Titel: |
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Machs doch ersteinmal auf!
Meist fällt nur die Kontaktplatte raus und muss frisch angelötet werden. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Döbritschen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 2206 |
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Verfasst am: 09.10.2018 07:12:44 Titel: |
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Kann man auch ganz einfach über einen Taster realisieren Da brauchst du dann nur andere Glühkerzen (durchgängig 12V), n normales und n Taster.
Ich hatte auch immer mal wieder Probleme mit dem originalen Kram... ging mir dann zu oft auf den Keks.
Gruß
Rocco | _________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 09.10.2018 11:38:41 Titel: |
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Das Hauptrelais muss trotzdem funktionieren.
Und das Glühzeitsteuergät. Benötigt man nachwievor damit der Drehzahlmesser funktioniert.
Die Vorteile sind also nur sehr klein. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Döbritschen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 2206 |
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Verfasst am: 09.10.2018 11:44:53 Titel: |
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Da hast du Recht! Den Drehzahlmesser habe ich völlig verdrängt....aber auch deaktiviert. Ich bin glücklich mit meinem Glühtaster | _________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut! |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB |
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Verfasst am: 09.10.2018 14:53:53 Titel: |
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Jaaa also ich hätts dann doch ganz gern alles "automatisch"
Auf gemacht habe ich es und so auch probiert es schaltet zwar allerdings funktioniert es nicht, nehme ich das von einem anderen funktioniert es also liegt es anscheinend nicht mehr an kabeln ö.ä
Leider ist bei ihm auch keine Teilenr drauf. Ist das generell so? | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 09.10.2018 19:16:05 Titel: |
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Rocco hat folgendes geschrieben: | Da hast du Recht! Den Drehzahlmesser habe ich völlig verdrängt....aber auch deaktiviert. Ich bin glücklich mit meinem Glühtaster |
Habe ja selbst vor Jahren auf manuell umgebaut.
Gerade wenn man mal eine Kurzstrecke fahren muss, dann entleert man die Batterie nicht so schnell.
Das Steuergerät glüht ja bis zur Motorbetriebstemperatur bei niedrigen Drehzahlen nach.
Und das nur wegen den Emissionen. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Döbritschen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. UAZ 2206 |
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Verfasst am: 10.10.2018 08:45:52 Titel: |
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Das war bei mir auch einer der Gründe.... der zweite waren die zwei unterschiedlichen Glühkerzensorten (ich weiß nich warum, aber das störte mich am meisten) und die schon vom Azubi erwähnte Unzuverlässigkeit der .
Gruß
Rocco | _________________ Fährt man rückwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Fährt man vorwärts gegen einen Baum, verkleinert sich der Motorraum.
Hat man Stoßstang' selbst gebaut, lacht man wie der Baum ausschaut! |
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Verfasst am: 10.10.2018 22:05:22 Titel: |
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Ich fahre ja nun auch hauptsächlich Kurzstrecke
Auf Manuell umrüsten mache ich mir aber Sorgen dass ich mir die Kerzen durchschieße, oder kann man das irgendwie überwachen?!
Wie bei den alten Dieseln mit einer Spirale hinterm Schauglas? | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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Abenteurer
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| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 11.10.2018 05:37:05 Titel: |
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Verfasst am: 11.10.2018 18:05:40 Titel: |
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Ich glaube gerademal 3 Monate | _________________ schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen |
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