Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
neu, jung und unerfahren


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scheufel Tuf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Dortmund
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2003 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 04.10.2018 10:48:52    Titel: neu, jung und unerfahren
 Antworten mit Zitat  

Moin, ich komme aus Dortmund und bin in Sachen Offroad ziemlich grün hinter den Ohren.
Nach 9Wochen Skandinavien, war klar: Es muss 4x4 her !
Allein in den Baustellen tat mir mein VolvoV70 schon leid, von ausflüchten in die Wälder garnicht zu reden.
Außerdem bin ich nach 62 Nächten im Dachzelt nun sicher, doch lieber im Wagen zu schlafen und das weniger aus mangelndem Comfort, sondern der Feudchtigkeitsdebatte wegen. Es wären dort oben noch so viele Ecken zu entdecken gewesen, die mit einem Frontriebler einfach nicht zu erreichen waren.
Die Antwort existiert bereits und ich bin nun Besitzer eines Pajero v80.

Schrauberhilfe gibt es ganz klassisch vom Vaterlein, der zwar unzählige Restaurationen hinter sich hat, aber außer einem Munga mit 4x4 noch nicht in berührung kam.

hoffe mein wissbegier hier bei euch stillen zu können



[img]http://up.picr.de/33982826bk.jpg[/img
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 04.10.2018 14:55:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen.

Gutes Auto hast du dir ausgesucht.

Dein Vater wird dir auch weiterhin viel helfen können. So ein 4x4 ist ja nichts anderes als ein normaler PKW mit Front- und Heckantrieb. Neu ist nur das Verteilergetriebe dazwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bondar
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Bamberg
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.10.2018 19:06:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo! Ich bin auch neu hier)
Viel Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 02.11.2018 21:47:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pajero ist ne super wahl.
Wilkommen im Club der Jungen Winke Winke

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.199  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen