Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
nach- Glühen funktioniert nicht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2011 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB
BeitragVerfasst am: 25.09.2018 14:27:11    Titel: nach- Glühen funktioniert nicht
 Antworten mit Zitat  

Hey

ich habe seit tagen Probleme mit der Glühanlage ...

er glüht vernünftig vor und das Relais klickt auch ab ...er springt dann auch super an und läuft so ca 5 sec gut und dann fängt er an zu stottern---> er glüht nicht nach ok zeigt er mir ja auch an indem die Anzeigeleuchte blinkt sooo nun habe ich beide Relais neben der Batterie getauscht und die Kerzen durchgemessen, alle da..

woran kann es denn jetzt noch liegen?? Unsicher

_________________
schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: CH, Bärn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 25.09.2018 16:02:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steuergerät. Beifahrerfussraum, A-Säule.

Aber weisst Du was? Langsam kackt es mich an mit deiner Fragerei.
Gibt man ne Antwort, kommt nie ne Rückmeldung. Vertrau mir

Die Meisten hier beantworten deine Fragen gar nicht mehr, weils denen zu doof ist.
Denjenigen schliesse ich mich bald auch an. Ja

_________________
Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2011 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB
BeitragVerfasst am: 26.09.2018 10:05:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

traurig moin das ist garnicht so gemeint

ich danke schonmal für die antwort ich schaue da nachher gleich mal nach

ungünstig wäre es schon das steuergerät ist noch nicht alt, das originale habe ich mal unter wasser gesetzt Hau mich, ich bin der Frühling

ich werde aber heute abend berichten obs daran lag Grins

_________________
schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2011 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB
BeitragVerfasst am: 26.09.2018 15:41:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jaa also ich habe jetzt wutendbrannt abgebrochen Wut ..allerdings nicht wärend der Glühanlage

am Steuergerät lag es nicht traurig

das Relais was klickt nachdem die Kontrolllampe ausgeht ist doch jenes, welches das größere von den beiden Relais ist oder?


ja und so wütend hat mich die Verkabelung der Anhängerdose welche irgendwelche Kabelfarben hat und 4 von 13 Kabeln nicht funktionieren...

Ergo: Ich zieh das alles neu wenn ich ihn wiederaufbaue
Ich werde damit dann nächste Woche beginnen Vertrau mir Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azubi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2011 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Keiler-Proto / Patrol Y60 LWB und SWB
BeitragVerfasst am: 05.10.2018 19:50:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sooo er Glüht wieder, ein Kabel des großes Glührelais war gebrochen direkt dort wo es zu einem Strang mit den anderen beiden zusammenläuft Nee, oder?

_________________
schreib dich nicht ab lerne Schrauben und Schweißen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: CH, Bärn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 05.10.2018 20:08:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Juut, da kommt sie ja, die Rückmeldung. Danke -
Schön, dass es Dir gelungen ist!

_________________
Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.128  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen