Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das Neue Team vom Bodensee


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DjSamyG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Friedrichshafen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2030 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Dodge Magnum SRT8
2. Porsche Cayenne S Turbo
3. Chrysler Newport 1970
4. Lincoln TownCar Stretch
5. BMW 7er E65
BeitragVerfasst am: 07.09.2018 16:54:24    Titel: Das Neue Team vom Bodensee
 Antworten mit Zitat  

HalliHallo freunde des guten Geländes

2 Kumpels und Ich haben uns in den Kopf gesetzt, dass wir Offroad Fahren wollen.
Trophys, KarpartenTouren und Alpen überquerungen sind erst mal in Planung

Es wird ein Jeep Grand Cherokee ZJ , der schon komplett umgebaut wurde, mit Longarm Fw. 33Zoll bereifung etc..

Der Wagen kommt im laufe der nächste Woche , wenn alles klappt Love it

Bis jetz habe ich eig noch nichts mit Offroad zu tun, ausser mein Cayenne, der nichts fürs gelände ist^^
ansonnsten komme ich aus der Ammi Ecke sei es alt oder neu.. Wenn einer in die richtung Hilfe braucht, stehe ich gerne zu verfügung.. den rest kommt hoffentlcih in der Zeit.

Gib es noch andere hier aus der Gegegend?? Hab schon n paar WK s gesehn, aber alle fahren immer so schnell vorbei^^

In dem falle .. grüße vom schönen Bodensee
Samy Winke Winke

_________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Zitat Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Charles75
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Lehrte
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. C63AMG QP
2. G350BT Edition35
BeitragVerfasst am: 19.12.2018 16:03:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Samy,

ich bin öfter am Bodensee als hier im Forum. Hört sich Klasse und nach viel Spass an. Ich war 2016 mit Abenteuer 4x4 in den Karparten (Schwarze Route) mit meinem G350BT. War eine mordsgaudi. Zu Anfang würde ich ein OffroadKurs mit machen. Bietet auch der ADAC, Abenteur 4x4 und diversen andere an. Auch die machen Spass. Hab das Erste Training 2010 mit dem ADAC in Lüneburg mit meinem RAM gamcht. Danach mal diverse Offroad Parks besucht. 2015 war ich dann in Biberach beim Mercedes G-Training. Würde so ein Training immer wieder machen wollen. Man lernt immer wieder was dazu.

Gruß Marco

_________________
Wir sind Menschen und keine Leistungsträger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Glausemann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Ravensburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU X-tra Cab (300tdi)
BeitragVerfasst am: 19.12.2018 22:30:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Samy,
Herzlich Willkommen in der Welt des Drecks ;-)
Ich komme aus der Nähe von Ravensburg. Unsere Clique ist zwar eher Englisch als Amerikanisch geprägt, aber bezüglich offroaden könntest du hier evtl. interessanten Anschluss finden.
Wir fahren mehrmals im Jahr nach Thenissey (frankreich) zum im Schlamm wühlen... evtl. wäre das ja für euch auch interessant...
Hier mal ein paar Impressionen vom Ausflug im Fühjahr diesen Jahres:
https://www.youtube.com/watch?v=1zNCRpw6GjY

So long, viel Spaß mit eurem Gerät,

Grüße, Claudius

P.S.: @Marco: das Mercedes Training hat wohl in Schemmerhofen stattgefunden... das war das Gelände vom ORC Alb- Donau, mit dem wir bis letztes Jahr 1x monatlich dort gefahren sind. Leider hat mittlerweile Mercedes alle anderen Nutzer der Grube erfogreich verscheucht... schade drum, es war ein schönes und vielseitiges Gelände
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DjSamyG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: Friedrichshafen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2030 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Dodge Magnum SRT8
2. Porsche Cayenne S Turbo
3. Chrysler Newport 1970
4. Lincoln TownCar Stretch
5. BMW 7er E65
BeitragVerfasst am: 14.03.2019 11:33:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Claudius.. ist das Derfender, der manchmal in Lindau in der nähe vom alten Coca Cola steht?

Grüße samy

_________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Zitat Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lecter
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 3.0 2009
2. Audi A4 B8
3. Opel Frontera A
4. Audi A4 B5 2.8
5. VW Golf GTI Edition30
6. Golf 4 VR6 4Motion
7. Kawasaki Z1000
8. Vespa PX
9. Vespa VBB
BeitragVerfasst am: 17.04.2019 12:27:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und willkommen im Forum!

Mein Patrol und ich kommen auch vom See, FN sind ca. 30 min. entfernt.

Jetzt wo es wieder wärmer wird, könnte man ja mal ein kleines "Bodensee-treffen" veranstalten?!

Wir haben auch alle möglichen Marken in der Gruppe

YES Hossa und Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomislaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2018
Wohnort: zagreb


Fahrzeuge
1. Pajero IV 3,2
BeitragVerfasst am: 17.04.2019 19:24:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und willkommen im Forum. Bodensee erinnert mich auf meine Kindheit. Bin im St Margrethen (CH) und Gaissau (A) aufgewachsen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knopf
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Wolgast
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 17.04.2019 20:03:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo samy!

Ich bin der letze neue hier und muss gleich mal auf unsere Karpaten Tour im Juli aufmerksam machen!!
Da suche ich noch Leute die Lust haben mitzufahren!!

Gruss von der Küste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tomaz
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 17.04.2019 22:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Posten des letzten Neuen hast du schon an mich abgetreten Heiligenschein

Super YT Streifen. YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.111  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen