Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vorstellung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DirkSteimels
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2060 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai Van
2. schraubengefederte SamuraiLeiche im Neuaufbau
BeitragVerfasst am: 30.08.2018 10:21:26    Titel: Vorstellung
 Antworten mit Zitat  

Moin ,

Wollte mich kurz vorstellen ...

Meine Name ist Dirk und ich wohne am Steinhuder Meer

Habe seit 2012 einen Samurai Van ...

Dann habe ich die "off Road Infizierten "kennengelernt .. den Marlo und den Toxic ..das waren dann die erstenVersuche ...


Ziemlich schnell war klar ... entweder ganz oder gar nicht ..





Und nach 2 Jahren Schrauben sah das dann so aus ...
Mit viel fachkundiger Hilfe der oben genannten ..



Artgerecht gehalten wird er auch und fleißig weiter umgebaut ....



Soweit die Kurzform ...mehr Bilder sind im Suzuki Forum unter SantanaVan Umbaubericht zu finden

Gruß Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
barni07
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Großostheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BMW 2002 Touring
2. Mercedes Benz 560 SEL
3. VW Passat
4. Audi A4 Cabrio
5. Range Rover 3.0 TD L322
BeitragVerfasst am: 31.08.2018 23:23:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Herzliches willkommen im Forum,

ich hatte schon einige Sj , der erste war ein LJ 80 den mein Bruder nach Teilrestauration zu Schrott gefahren hat!
Mein letzter war vor einigen Jahren ein Santana SJ Samurai,lange ist es her, ein zuverlässiges und geiles Auto. Leider wie alle leideten alle am Rostfraß.
heute gibt es kaum noch SJ die in einem akzeptebelen Zustand sind um diese wieder herzurichten.
Ausser man gibt massiv zum herrichten Kohle aus.
aber schön das es noch Leute gibt die diese schönen und alltagstauglichen Wagen wieder herrichten.

Respekt von mir.


grüsse


edi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 02.09.2018 10:45:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von mir auch Willkommen !
By-The-Way : gibts noch GFK Karossen für die SJ und LJ ?
Ich selber hatte 3 413er - Santana-s habe ich immer umgangen da die schlechter als die Japaner waren , aber heutzutage ist absolut jeder der Baureihe erhaltenswürdig . Solche Geländewagen haben unser gemeinsames Hobby erst populär gemacht !
Sieht gut gemacht aus dein SJ Respekt

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.06  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen