Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Transportmöglichkeiten Belgien - München
3 Fahrzeuge, 1 Fahrgestell, Ersatzteile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aekwi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Fürstenfeldbruck


...und hat diesen Thread vor 2038 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 712K 6x6
2. Pinzgauer 712K 6x6 THW
BeitragVerfasst am: 30.08.2018 08:36:40    Titel: Transportmöglichkeiten Belgien - München
 Antworten mit Zitat  

Servus,

Ein Freund und ich haben gestern "geshoppt".
Da München leider nicht so nah an Belgien liegt, wie ich es mir aktuell wünschen würde suche ich nach Tipps, wie ich mehrere Fahrzeuge, ein Fahrgestell (rollt, aber ohne Motor ) und noch gefühlt 2 Tonnen Ersatzteile möglichst praktisch nach München bekomme, ohne vier mal mit einem Transporter mit Anänger zu fahren.

Hat jemand von euch dazu Tipps oder Erfahrungen, ob und wie man so etwas mit einer Spedition o.ä. abwickeln kann?
Zum be- und entladen bzw. verpacken auf Paletten fahre ich natürlich hin und bereite alles vor, das ist kein Problem.

Viele Grüße
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 30.08.2018 12:09:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die ganzen Ersatzteile gleichmäßig auf die inneräume der Fahrzeuge verteilen und dann ne Autospedtion anrufen. Die haben bestimmt mal Leerfahrten zwischen Hafen Antwerpen oder Rotterdam und den Bayrischen Motorenwerken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.152  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen