Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein 2014erDefender, der schon mal auf der Seite lag, Finger weg?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dirksen1
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Peine
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2039 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.08.2018 13:10:41    Titel: Ein 2014erDefender, der schon mal auf der Seite lag, Finger
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Foris,

Autausch Seitenteil und Kotflügel, sonst sei nach Auskunft des Verkäufers nix.

Worauf sollte man besonders achten?

Dankeschön für Tipps Winke Winke

_________________
Wenn ich mir hoffentlich noch in diesem Leben einen Defender kaufe, dann einen schwarzen mit Riffelblechen auf Kotflügeln und Motorhaube ;-)
Im Übrigen wurde es ein aintree-greener, aber die Riffelbleche hat er trotzdem bekommen ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 29.08.2018 19:51:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man im Gelände fährt, können Autos schon mal auf die Seite fallen. Ist nix besonderes. Ich würde darauf achten, das die Karre billig genug ist. Die Defender Preise sind derzeit ja "etwas" abgehoben.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 29.08.2018 21:05:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nabend

Ob es ein Rempler, Leitplanke oder Umfaller war, achte auf die unteren Bereiche der A,B, C Säulen direkt am Teppich.
Kippt der Defender um haut es den ganzen Aufbau rum. Und da muss nicht mal eine Scheibe bei kaputt gehen. Der federt zwar zurück, Verspannungen führen aber zu späteren Rissen. Wenn das Seitenteil neu eingesetzt wurde, dann dort von innen genau gucken ob es fachgerecht versiegelt oder nur zugeschmiert wurde. Dto. in Radkasten. Ist da nur wüst ausgebeult worden, Finger weg.

_________________
Aus aktuellem Anlass

"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."

Erich Ludendorff, Preußischer General
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 30.08.2018 09:42:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dor-grufti hat folgendes geschrieben:
... Ist da nur wüst ausgebeult worden, Finger weg.


Oder Preis drücken. Ist alles eine Preisfrage.

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen