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faxo
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...und hat diesen Thread vor 2050 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2018 19:22:46    Titel:
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thomasz hat folgendes geschrieben:
gute Idee
wenn du dir andere Tanks für den Kotflügel hinten ansiehst, die sehen alle so aus wie der hier, bis auf die Einfüllstutzen


Ja aber die haben alle ca.47l die und der Einfüllstutzen ist unten
Uns den kleinen Anschluss unten gibt's auch nicht
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thomasz
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1. Land Rover Defender 110 TD5 MY2006
BeitragVerfasst am: 22.08.2018 19:26:14    Titel:
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Wieso ist der Einfüllstutzen unten?

der kleine Anschluss könnte für ne Pumpe sein.....
wenn der Tank groß ist, und unter dem Niveau vom Originaltank liegt brauchts ne Pumpe

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faxo
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...und hat diesen Thread vor 2050 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.08.2018 19:45:48    Titel:
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mache am Wochenende mal Bilder am auto vieleicht sieht man da mehr
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BeitragVerfasst am: 25.08.2018 00:40:40    Titel:
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Diese Art Tank kenne ich beim 110 Td5 HT auch unter dem Beifahrersitz. Sitzkasten unten komplett rausschneiden, Einfüllstutzen in der rechten Seitenwand direkt hinter der Tür. Kleine Pumpe zum Umpumpen in den Haupttank.

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thomasz
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1. Land Rover Defender 110 TD5 MY2006
BeitragVerfasst am: 25.08.2018 09:02:22    Titel:
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Juipp - stimmt!

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faxo
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...und hat diesen Thread vor 2050 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.08.2018 11:06:41    Titel:
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RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Diese Art Tank kenne ich beim 110 Td5 HT auch unter dem Beifahrersitz. Sitzkasten unten komplett rausschneiden, Einfüllstutzen in der rechten Seitenwand direkt hinter der Tür. Kleine Pumpe zum Umpumpen in den Haupttank.


bleibt der Beifahrersitz ?

wohin mit Steuergerät usw

was sagt die Rennleitung dazu

hat jemand Bilder

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RallyeCopilot
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BeitragVerfasst am: 26.08.2018 10:10:24    Titel:
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Der Sitz bleibt natürlich. Steuergerät, Relais und Sicherungskasten müssen weg und hinter, unter oder in die Cubby-Box verlegt werden. Die Kabel sind mit etwas Geschick bis auf zwei oder drei Einzeladern lang genug. Zum Eintragen beim TÜV brauchst du eine Druckprüfung des Tanks. Fotos von dem Umbau habe ich leider keine. War nicht mein eigenes Auto.
Beim Hard Top würde ich den Tank immer wieder direkt an die Schottwand auf die Ladefläche setzen. Beim Station wüßte ich bei der Lösung unter dem Sitz nicht wohin mit dem Tankstutzen. Außer man löst es wie bei der serie, da nimmt man zum Tanken das Sitzpolster raus.

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BeitragVerfasst am: 26.08.2018 13:26:08    Titel:
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RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Beim Station wüßte ich bei der Lösung unter dem Sitz nicht wohin mit dem Tankstutzen. Außer man löst es wie bei der serie, da nimmt man zum Tanken das Sitzpolster raus.


Jo, hatte mir das beim SW auch schon mal überlegt... doch bei der Variante Tankstutzen im Innenraum, weiss ich schon, wie lange es dauert, bis Plörre im Innenraum steht und rummüffelt rotfl Nee, oder? Zwinker

Ansonsten finde ich die Lösung unterm Sitz sehr charmant Beide Daumen hoch dafür.

Vollgetankte Grüsse,

Björn

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BeitragVerfasst am: 26.08.2018 15:39:45    Titel:
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RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:
Der Sitz bleibt natürlich. Steuergerät, Relais und Sicherungskasten müssen weg und hinter, unter oder in die Cubby-Box verlegt werden. Die Kabel sind mit etwas Geschick bis auf zwei oder drei Einzeladern lang genug. Zum Eintragen beim TÜV brauchst du eine Druckprüfung des Tanks. Fotos von dem Umbau habe ich leider keine. War nicht mein eigenes Auto.
Beim Hard Top würde ich den Tank immer wieder direkt an die Schottwand auf die Ladefläche setzen. Beim Station wüßte ich bei der Lösung unter dem Sitz nicht wohin mit dem Tankstutzen. Außer man löst es wie bei der serie, da nimmt man zum Tanken das Sitzpolster raus.


Das mit dem Sitzpolster wäre eine Überlegung
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faxo
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BeitragVerfasst am: 26.08.2018 16:29:26    Titel:
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hat keiner Bilder von so einem Tank im eingebauten Zustand
würde mir helfen wenn ich beim Schweizer MFK (TÜV) Anfrage wegen Eintragung

Danke
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