Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Werkstatt in Frankfurt oder nähe Calw gesucht
Restauration Achse


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pbtraveller
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2054 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.08.2018 11:58:46    Titel: Werkstatt in Frankfurt oder nähe Calw gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hi, mein alter Puch GE230 der Schweizer Armee braucht wohl neue Lager und Dichtungen an der Vorderachse. Am rechten Vorderrad tritt schon das Fett aus. Das ist für mich ein altes, stabiles und ja, auch liebgewonnenes Arbeitstier, aber ist halt kein neuer G mit Chichi, weshalb ich jetzt erst einmal nicht ohne Not zur Mercedes-Werkstatt gehen würde. Ich suche daher eine gute, zuverlässige Werkstatt, die sich mit dem G auskennt und das in Ordnung bringen kann. Am besten im Umfeld von Frankfurt am Main oder alternativ in der Gegend um Pforzheim/Calw.

Hat jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank und viele Grüße

Pbtraveller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 15.08.2018 06:23:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann geh doch in Calw zum Wackenhut. Der betreut auch die KSK- Wölfe. Und wenn der Scheiße baut weil er keine Ahnung hat, besteht die Gefahr, dass die Jungs mal kurz vorbeischauen und aufräumen...
Wenns etwas weiter sein darf- Weippert in Holzgerlingen.

Allerdings wird das so teuer, dass man als Alternative mal im Auge behalten sollte, nach einer kompletten Achse (z.B. Lagerbestand aus alten Militärbeständen) zu suchen. Die Achse selber wechselt Dir jede LKW oder Lamawerkstatt. Das ist dann kein Hexenwerk.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen