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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 19.10.2020 16:27:04    Titel:
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Genau!
Hätten sie mal den uninteressanten Krempel weg gelassen und von dir 2-3 Folgen gemacht.

War schön anzusehen!

Wegen deiner Welle.
Härte diesmal die Verzahnung. Dann hast du weniger Probleme.
Eine andere Möglichkeit wehre ein oder 2 Passfedern gewesen.
Leicht herzustellen und sehr robust.

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Steinbruchsoldat
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...und hat diesen Thread vor 2083 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 22.10.2020 22:09:18    Titel:
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Der nächste und gleichzeitig letzte Teil kommt jetzt am Samstag bzw. die Wiederholung wieder am Sonntag. Vertrau mir

Die Lenkung wird jetzt halten Thorsten, das Gegenstück wird spielfrei auf der Verzahnung geklemmt. YES

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 23.10.2020 12:51:15    Titel:
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Wie hast du die Verzahnung hergestellt?
Habe damals meine gefräst.

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Steinbruchsoldat
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BeitragVerfasst am: 23.10.2020 23:51:02    Titel:
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Die auf der Welle hab ich gefräst, im Hebel hab ich sie erodieren lassen. Kommt die Tage mal noch was dazu. YES

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Team-Wildsau
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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 24.10.2020 11:20:11    Titel:
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Mit welchem Fräser hast du das gemacht?
Scheibenfräser?
Schaut zumindest so aus.

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Steinbruchsoldat
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BeitragVerfasst am: 24.10.2020 11:57:37    Titel:
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Das ist so ein 90° Prismenfräser:



Und das gibt den Hebel dazu:


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KleinerEisbaer
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BeitragVerfasst am: 24.10.2020 22:15:25    Titel:
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Zweiten Teil gesehen, megageil!

Hätten sie zwar wieder mehr von zeigen und dafür den kleinen Toyota und Hubschrauber weglassen können, aber nagut.

Respekt Respekt Respekt YES
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muzmuzadi
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BeitragVerfasst am: 24.10.2020 22:16:33    Titel:
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Den Beitrag heute fand ich gut und gaaaanz großen Respekt vor deiner Leistung!!!! Respekt Respekt

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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lemonshaker
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BeitragVerfasst am: 25.10.2020 11:54:21    Titel:
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Du bist zwar absolut schmerzfrei,

aber Respekt vor dieser Leistung, davon sollten es noch viel mehr geben !!!

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Gruss

Stefan


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BeitragVerfasst am: 25.10.2020 23:34:18    Titel:
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Ich fand, die Beiträge wurden Deiner wahnsinnigen Leistung nicht gerecht!
Ich hätte da mehr erwartet von den beiden Sendungen. Nee, oder?

Stefan

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KleinerEisbaer
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BeitragVerfasst am: 07.12.2020 17:51:41    Titel:
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Mahlzeit,

wie ist denn der aktuelle Zustand von dem Fahrzeug? Gibt es bald wieder Videos oder so zu sehen?
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BeitragVerfasst am: 07.12.2020 23:08:36    Titel:
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Danke für den Arschtritt, sollte mal wieder updaten hier.

Mal wieder ein längst überfälliges Update. Als erstes gabs Sammler für die Vor-und Rückläufe der Hydraulik:




Dann einen neuen Lenkhebel samt passender Welle, die alte Verbindung war um mehrere Milimeter ausgeschlagen. Jetzt deutlich stärker und mit einer Verzahnung ausgestattet:



Und hier eingebaut:



Momentan bin ich am neuen Benzintank dran:




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BeitragVerfasst am: 08.12.2020 06:22:00    Titel:
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Schön wieder etwas von dir zu hören.

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KleinerEisbaer
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BeitragVerfasst am: 08.12.2020 16:33:41    Titel:
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Steinbruchsoldat hat folgendes geschrieben:
Danke für den Arschtritt, sollte mal wieder updaten hier.

Sehr gerne rotfl Heiligenschein
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BeitragVerfasst am: 16.12.2020 23:21:33    Titel:
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Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Schön wieder etwas von dir zu hören.


Danke, ist irgendwie nen bisschen stressig nen Betrieb zu gründen, Meisterschule fertig zu machen und dann noch am Maz zu schrauben... Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling

Aber, geht weiter. Und zwar nicht mit dem Tank sondern mit dem Rest der noch fehlt, weil zum den Tank einbauen muss das Getriebe raus und das mach ich nur noch einmal wenn ich zum fertigschweissen und lackieren wieder alles zerlege. Dafür muss aber erst der Rest fertig werden.

Geht weiter. Und zwar nicht mit dem Tank sondern mit dem Rest der noch fehlt, weil zum den Tank einbauen muss das Getriebe raus und das mach ich nur noch einmal wenn ich zum fertigschweissen und lackieren wieder alles zerlege. Dafür muss aber erst der Rest fertig werden.

Das wären dann ersteinmal sämtliche Anzeigen:



Und was mich besonder freut dass ich endlich passende Lichter für den Kran gefunden habe. Musste ich natürlich gleich montieren:



Und dann wären`s eigentlich nur noch die vier Servos für Gas, Fahren, Schaltung und Sperre. Hier mal testweise für Sperre und Schaltung eingebaut:




Und hier kommt das nur ins Spiel. Die Schaltung geht eigentlich ganz leicht, kommt nun aber die Kraft so seitlich drauf verkantet sich die Welle so dass sich garnichts mehr bewegt. Hat ziemlich lange gedauert bis mir da eine Lösung eingefallen ist. Ich habe den Lgerdeckel dann ausgespindelt, eine deutlich längere Bronzewelle eingepresst und diese ebenfalls ausgespindelt, so kippt da nichts mehr. Leider hab ich davon keine Fotos gemacht, die reiche ich nach.
Dann musste ich das Servo sowie den Hebel noch schräg setzen sowie die Rastung im Getriebe ausbauen bis es so irgendwie funktioniert hat. Problem ist dass an den Hebel an der Welle am Getriebe eigentlich ein Kugelkopf gehört. Mit den Federn verkantet das alles und läuft nicht sauber. Ich brauche aber irgendeine Art von Ausgleich dass das Servo nicht stirbt wenn die Zahnräder nicht gleich fluchten, deshalb eigentlich die Federn. Dafür suche ich nun eine Alternative, wo die hinkommt und wie die aussieht ist erstmal egal. Käufliche Servosafer haben zu wenig Weg.


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