Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche SRW Hubs für eine GM 14bolt / Shackle Flip Frage
Evtl. mag jemand meine C&C Hubs dafür haben?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 160 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 04.07.2018 20:17:16    Titel: Suche SRW Hubs für eine GM 14bolt / Shackle Flip Frage
 Antworten mit Zitat  

Moin,
bei meinem 86er GMC K3500 C&C ist mir die Hinterachse zu schmal.
Die einzige Möglichkeit sie breiter zu bekommen, ist ja SRW Hubs zu verbauen.
Diese suche ich jetzt. Eventuell ist jemandem sein K30 hinten ja zu breit rotfl oder er braucht für einen Umbau die 14bolt schmaler...

Ich nutze das hier gleich mal für eine Frage:
Was ist von nem Lift hinten (4Zoll) durch sogenannte Shackle Flips zu halten?
offroad design link dazu

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mr.brauny
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Pfalz


BeitragVerfasst am: 26.07.2018 06:43:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.
Warum verbreiterst du nicht legal mit ner Spurverbreiterung?
https://www.us-army-military-shop.de/Chevy-Ex-Army-K5-/K30/Fahrwerk/Achsen/Hinterachse-K30-M1008/Spurverbreiterung-40-mm-8-Loch-Chevy-Pick-UP-K30::3880.html

Mit dem Shackle Flip Kit würde ich mit 2,5Zoll zufrieden geben. Der Grund ist der lange Hebelarm des Shackles beim Verschränken. Die Feder verwindet sich doch schon ganz schön und der Shackle muß die Kraft aufnehmen und an den Rahmen weiter geben. Das gilt allerdings nur für den harten Offroad Betrieb.

Grüsse aus der Pfalz

_________________
Chevy K10,383ci,High Steer, NV4500,NP205, Twin Stick,8Zoll Lift,Dana44 Front mit OX-Locker,Dana60 Rear mit Detroit Locker,4.88 Übersetzung,35x13,5/15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Batzen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Herrenberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 160 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '97 CUCV2
2. '86 GMC K3500
3. '86 GMC C3500
BeitragVerfasst am: 27.07.2018 07:56:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wegen der Hummerfelgen muss ich dann mit den SRW Hubs Spurverbreiterungen nutzen.

_________________
„There are known knowns; there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns – there are things we do not know we don't know.“
-D.Rumsfeld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen