Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Lackierer hier an Bord? Preisabschätzung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 15:01:52    Titel: Lackierer hier an Bord? Preisabschätzung
 Antworten mit Zitat  

Moinsen. Ich sollte im Gelände mehr aufpassen und habe ne Frage bzgl. (größerer) Lackierarbeit.

Kann mir jemand einen sehr vagen Preis nach Bild nennen. Rest lieber per PN.
VG der Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 23.06.2018 16:24:05    Titel: vergessen
 Antworten mit Zitat  

[url=

][/url]https://sta.sh/0597qd9w0sh[/url]


denke es ist keine zeitaufwändige Schätzung- s. Bild/beidseitig



RAL 7035 lichtgrau m.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  RAL 7035 lichtgrau m.jpg
 Dateigröße:  551.87 KB
 Heruntergeladen:  262 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 16.07.2018 13:16:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

-erledigt-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 16.07.2018 17:43:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej,

und, was hat´s gekostet?

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 16.07.2018 17:55:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Preis hier in Fronkraisch inkl.: neuer Lack um Frontscheibe (mit Rostentfernung), kleine Roststellen an Radläufen und leichte Beule Beifahrertür 850 (ohne "Papierkram").

Bilder evtl. Ende kommender Woche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 17.07.2018 07:01:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PACA hat folgendes geschrieben:
Preis hier ... 850 (ohne "Papierkram").


Sehr schön!
So fangen dann Theads an wie "Orangenhaut, Lack wirft Blasen, alles Mist und der Lackierer will von nichts mehr wissen".

Na dann...

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 17.07.2018 08:43:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BJ Axel hat folgendes geschrieben:
...
So fangen dann Theads an wie "Orangenhaut, Lack wirft Blasen, alles Mist und der Lackierer will von nichts mehr wissen".

...


Es geht doch nichts über eine Ferndiagnose ohne Hintergrundinformationen. Aber Hauptsache mal einen Klugschiss abgesetzt. Winke Winke

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 17.07.2018 12:07:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Axel, du wirst es nicht gauben: die Orangenhaut habe ich sogar bestellt! Ist ein Additiv für den Lack. Soll NICHT glatt werden!

Die Karre ist hier Drittfahrzeug und wer schon mal im Süden war, der kennt den "Show"-Zustand der meisten hier gefahrenen 4x4.

Mit "Show" meine ich : 40 Jahre nicht gewaschen, hinten Hundeschlafplatz und Schafablage, mehr Dreck im Fußraum als in den Radkästen, Sitze durchges(fr-)essen : kein Teil mehr im Originalzustand und drei Anhängekupplungen verbaut... YES

ABER: CT (controle technique = südländischer "TÜV"): OK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dpedv
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Lotte
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.07.2018 12:31:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jo,

den Zustand hast du super beschrieben, genau so kenne ich es auch von meinem G, den ich 3 Jahre in Portugal bewegt habe. Es war auch gut so, das der Hund immer mit im Auto war, denn als unterwegs im Gelände das Auspuffgummi gerissen ist, habe ich ihm sein Lederhalsband geklaut und das als Auspuffhalter benutzt. Hat länger gehalten als das Original und TÜV hat er damit auch bekommen.


Grüße Daniel Winke Winke

_________________
Folge dem Stern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 28.07.2018 19:25:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So. Lack drauf, gute Arbeit, leider sieht man den Unterschied zum Rest kaum bzw. nicht Hau mich, ich bin der Frühling

Wenn man Bildersuche RAL 7035 aufmacht, was ich zu spät getan habe, sieht man alle möglichen Grautöne, nur nicht den originalen......die meisten waren "dunkler".

Ich dachte, 7035 sei grauer!

Naja-ist eh nur Gebrauchsfahrzeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 28.07.2018 20:35:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Online-Farbtonkarten liegen eigentlich immer völlig daneben.

Eine echte RAL-Karte findet man in jedem Maler- und/oder Lackiererbetrieb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2106 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 28.07.2018 20:59:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

yes, sieht so aus ;-) aber per google sind die Unterschiede wirklich krass!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.108  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen