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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2134 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Range Rover Classic 3.9 2. Mitsubishi Lancer X |
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Verfasst am: 15.06.2018 15:02:54 Titel: Preisfindung RR Classic 3.9 EFI |
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Hallo,
ich habe letztes Jahr einen RR Classic 3.9 EFI Bj. 92 mit Automatik gekauft und wollte mir ihn wieder fit machen.
Leider komme ich durch Nachwuchs und Arbeit nicht dazu.
Jetzt soll die Dauerbaustelle weg, auch auf drängen der Kommandozentrale...
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Preisfindung behilflich sein?
RR Classic 92 mit leichtem Frontschaden vorne links den ich noch raus ziehen werde (Scheinwerfer und Kotflügel defekt, neue liegen bei)
3.9 EFI 173 PS
192tkm
Plymouth Blue
Terrafirma Fahrwerk TF202
Verstärkte Achsen mit Sperren (überholt mit neuen Lagern und Dichtungen)
Defender Bremse
Dotz Dakar Felgen (OVP im Karton)
Unterfahrschutz vorne 10mm Stahl Pro Trac (OVP im Karton)
Alle Riemen, Flüssigkeiten, Kerzen und Zündkabel neu
~12 Liter , ~15 Liter 80w90, ~15 Liter Dexron II (alles Fuchs Öl)
Neue Lampen und ohne Ende Kleinteile
Wie bei fast allen RR Classic sind alle Radhäuser und der Fußraum Fahrseite durch, einen neuen Kofferraumboden hat er schon bekommen.
Ölwanne hatten wir mal ab, sieht alles tiptop aus.
Bilder suche ich nachher mal raus, hat eine schöne Moos-Patina
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Daniel | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Bad Brückenau Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Honda HR-V 4x4 2. Subaru Outback 2.5 LPG 3. Peugeot 307 CC 2.0 4. Renault Fluence 2.0 5. Citroen C4 Coupe 1,6 6. Mercedes CLK Cabrio 7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0 8. Mazda RX7 Turbo Cabrio |
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Verfasst am: 15.06.2018 18:33:14 Titel: |
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du wirst für diese Ruine nicht viel bezahlt haben und wirst auch nur wenig bekommen dafür...der RR ist ein komplexes Fahrzeug und die Teile dafür sehr teuer.
Grüße Andy | _________________ geht nicht gibts nicht |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2013 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2134 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Range Rover Classic 3.9 2. Mitsubishi Lancer X |
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Verfasst am: 15.06.2018 20:23:50 Titel: |
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Komplex ist wohl definitionssache, aber teure Teile? | |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 18.06.2018 18:14:59 Titel: |
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Servus !!
ich muss meinem vorschreiber leider recht geben.
ein 92er RRC der schon ""verbastelt"" ist ist echt nix wert.
WÄRE er im ORIGINAL zustand ,innen SEHR gepflegt UND rostfrei DANN würde es dafür bis zu 15000 euro geben.
gruss ,michi | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 19.06.2018 06:49:58 Titel: |
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Ein verbastelter 92er RR Classic kann eine ganz brauchbare Basis für ein Rallye Auto sein, wenn er nicht zu rostig ist. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
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Verfasst am: 19.06.2018 12:01:01 Titel: |
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RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Ein verbastelter 92er RR Classic kann eine ganz brauchbare Basis für ein Rallye Auto sein, wenn er nicht zu rostig ist. |
Servus !!
es baut nur fast keiner mehr ein Rally Auto auf Basis eines RRC
warum auch ??
es gibt praktisch keine rostfreien Autos mehr und
ein D2 V8 ist dem RRC eigendlich in allen belangen überlegen .
gruss michi | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 19.06.2018 14:34:42 Titel: |
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der präsident hat folgendes geschrieben: | RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Ein verbastelter 92er RR Classic kann eine ganz brauchbare Basis für ein Rallye Auto sein, wenn er nicht zu rostig ist. |
Servus !!
es baut nur fast keiner mehr ein Rally Auto auf Basis eines RRC
warum auch ??
es gibt praktisch keine rostfreien Autos mehr und
ein D2 V8 ist dem RRC eigendlich in allen belangen überlegen .
gruss michi |
Das muß man (leider??) genau so stehenlassen. RR V8 waren zu ihrer Zeit grandiose Rallyeautos - leider ist diese Zeit schon etwas länger her. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
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Verfasst am: 30.07.2018 11:50:10 Titel: |
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Zeigst Du uns noch Fotos? | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
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