Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kanada bis Panama in 2 Jahren in unserem Buschtaxi
Unsere Reise im selbst gebauten Buschtaxi


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fatguy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2126 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.06.2018 17:51:30    Titel: Kanada bis Panama in 2 Jahren in unserem Buschtaxi
 Antworten mit Zitat  

Hi,
Wollte Euch Mal kurz unsere Reise vorstellen.
Wir sind seit ca. 2 Jahren mit unserem Buschtaxi in Nord und Mittelamerika unterwegs. Z.zt. in Panama. Dabei versuchen wir uns so viel wie möglich abseits der Standard-Routen und natürlich auch im Gelände zu bewegen.
Zu den beeindruckensden Erlebnissen bisher zählen sichlich der Winter in Nord-USA, durch Kanada im Schnee, Nord-Mexiko und das Offroadparadies Utah. Aber eigentlich ist jeder Tag ein Erlebnis.
Geplant war eine Reise bis nach Feuerland, um nicht in Hektik zu verfallen werden wir aber in ca. 6 Monaten zurück nach Europa verschiffen und unsere Reise in 1-2 Jahren in Ruhe Fortsetzen. Vielleicht direkt nach Südamerika, vielleicht aber auch über Osteuropa und Australien. Alles ist möglich...:)
Endlich ist nun auch unser deutsche Blog fertig uns wir arbeiten daran ihn so aktuell wie möglich zu halten.
Wer sich also für unsere Reise interessiert erreicht uns unter
www.hottahue.com

Oder unter Facebook.com/hottahue und für die ganz modernen unter uns auch instagram.com/hottahue_troopy.
Ach ja, und natürlich gibt es auch noch einen YouTube Kanal "hottahue".
Also für jeden was dabei.

Liebe Grüße aus dem schönen Panama

Katrin und Till


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 10.06.2018 22:14:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cool ist euer blog jetzt oeffentlich :) hat uns ja sehr geholfen im Barrancas del Cobre. Hoffe wir laufen uns noch ueber den Weg!

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeteG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 03.07.2018 16:14:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sieht toll aus, in Kanada habe ich vor zwei Jahren auch einen Roadtrip gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fatguy
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2126 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.07.2018 16:43:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, Kanada ist traumhaft. Ein super Auto-Reiseland...halt nicht ganz billig...:)
Aber auch Mexiko und Zentralamerika sind wunderschön zum Reisen. Gerade Mexiko hat uns sehr gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.04  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen