Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SUV Heckzelt Empfehlung/Suche


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corinna Moritz-Malandras
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: 72658
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2129 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.05.2018 13:46:31    Titel: SUV Heckzelt Empfehlung/Suche
 Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal Winke Winke
Ich fahre mit meiner Familie einen Navara Pickup und suche ein ordentliches Heckzelt. Gesehen und gehört habe ich schon oft von dem Sport-Z.
Hat jemand von euch generell eine Empfehlung oder Erfahrung?

LG Conny

_________________
Es ist gut, so wie es ist🤗
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 31.05.2018 21:12:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Sport Z hatte ich mal eine Zeit lang. Kann nichts negatives darüber sagen. Wetterfest und mit dem Seitenanbau war Platz ohne Ende. Schön fand ich das problemlose Ab und Andocken mit dem Auto am Zelt. Da ich es nur 2 mal im Einsatz hatte kann ich aber zur Langlebigkeit keine Aussage machen.

Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 31.05.2018 21:24:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wer war denn das nochmal, der hier ein preiswertes und gutes heckzelt vorgestellt hatte. war das gringoalemano?
mal nach heckzelt in der suche suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corinna Moritz-Malandras
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: 72658
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2129 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.06.2018 14:10:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke euch schon mal. Hab mir den Beitrag gerade angeschaut. @Quadfahrer: Einziger Wehmutstropfen....das Zelt hat keinen eingenähten Boden.
Sonst sieht das nicht schlecht aus.
Habe gestern den Beitrag am Handy eröffnet und gemerkt dass ich die Anfrage in der falschen Kategorie eingestellt habe.

_________________
Es ist gut, so wie es ist🤗
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samba6x6
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Volvo C304
BeitragVerfasst am: 01.06.2018 19:40:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nicht so preiswert wie die billigdinger, aber sehr gut: Oztent RV
bestes Zelt das ich je hatte... Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bombolito
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Berlin
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 21:49:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weiß nicht was die bisherigen Empfehlungen kosten und das Vaude Drive van gibt's ja wohl nicht mehr.
Habe dieses Zelt bei Freunden am Bully gesehen sehr variabel
https://www.fritz-berger.de/artikel/berger-busvorzelt-touring-easy-l-deluxe-570
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 06.06.2018 22:32:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Zelte hab ich in Bad Kissingen gesehen :

http://ocean-cross.de/index.php?r=product/show&id=60
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
white Landy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mayen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD4 2.2
BeitragVerfasst am: 07.06.2018 18:29:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe mir das hier erst geholt und bin bis jetzt zufrieden.

https://www.obelink.de/obelink-trinity.html?gclid=EAIaIQobChMItfGI0PnB2wIVXEkZCh0FAQt-EAAYASAAEgJz9_D_BwE

Wenn du das nur ab und an benutzt denke ich ist das ne gute Alternative. Für den ständigen Gebrauch würde ich allerdings vaude oder Ocean Cross nehmen. Denke die sind doch robuster.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corinna Moritz-Malandras
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: 72658
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2129 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.06.2018 05:16:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für eure Vorschläge!
Gehe seit Tagen schon einige Hersteller durch.
Richtig überzeugt hat mich bisher noch nichts.....zumindest vom deutschen/deutschsprachigen Markt. Bisher finde ich in Sachen funktionalität und Optik die Zelte von Napier SportZ super.
Ich werde weiter suchen und berichten😉

_________________
Es ist gut, so wie es ist🤗
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corinna Moritz-Malandras
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: 72658
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2129 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.09.2018 09:40:00    Titel: Heckzelt gefunden!!!
 Antworten mit Zitat  

So nach gründlicher Suche und Abwägung von Preis/Leisungs-Verhältnis sowie auf die Bedürfnisse, welche ich an das Zelt habe, ist die Entscheidung auf das Heckzelt von "Beduin" gefallen.
Eine Probenacht haben wir auch schon inkl. Regen hinter uns. Alles tip top.
Bei der nächsten größeren Ausfahrt folgen auch Bilder.

Grüßle

_________________
Es ist gut, so wie es ist🤗
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12785 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.066  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen