Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Superkarparta 2007
Abenteuer in Rumänien oder?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


...und hat diesen Thread vor 6403 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.10.2006 22:16:23    Titel: Superkarparta 2007
Vom 12.05.2007 10:00 bis 20.05.2007 09:59
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Es drängelte ja einer. Darum hier ein Beitrag für die Zusammenstellung der Teams. Wir melden uns erstmal und dann schaun wir mal. Mal sehen, ob wir nicht alle Offroad-Forum Teams termingerecht ins Ziel bringen können.

TeamFahrzeug 1 Fahrzeug 2Fahrzeug 3
1PrinzbeuleKnudMaddoc
Insgesamt 1 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle.


Nur mal so, um es anzuschieben. Mir ist sonst auch alles recht. Sind ja nur nette Menschen hier

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beule
Birne geschält..............
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: PB
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.10.2006 17:10:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES
ist das mit maddoc fest ?
YES

_________________
Diamanten entstehen nur unter Druck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


...und hat diesen Thread vor 6403 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.10.2006 20:30:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Keine Ahnung Unsicher

die Tabelle kann ja jeder ändern und da er ab und an hier anwesend ist hat er ja die Möglichkeiten dazu. Heiligenschein

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert Stückle
Robert Grotz
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Nürtingen


Fahrzeuge
1. Mercedes ML W166
2. Mercedes GLC X253
3. Land Cruiser KZJ 73
4. Land Cruiser RJ 70
5. Punto 16V
6. Pajero V20
7. Golf 7
8. Suzuki SJ
9. MAN TGX 18.400
BeitragVerfasst am: 10.10.2006 21:06:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen, keine Ahnung wie ich mich in die "liste" eintrage aber ich bin als Team 2 dabei.

_________________
Liebe Grüße Robert

Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 10.10.2006 21:06:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wäre auch dabei.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


...und hat diesen Thread vor 6403 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.10.2006 23:26:08    Titel: Re: Superkarparta 2007
 Antworten mit Zitat  

TeamFahrzeug 1 Fahrzeug 2Fahrzeug 3
2PrinzbeuleKnudMaddoc
1RobertJohannes 
Insgesamt 2 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle.


Moin!

Wusste ich auch nicht. Bei T-Shirts fürs Forumstreffen war mal eine Anleitung. Einfach auf Zitat drücken und alles weglöschen vor der Klammer vor CSV und hinter der Klammer von CSV. Einträge mit ; trennen und schon geht es.

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maddoc
Dachbox mit Rädern
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: 61197


Fahrzeuge
1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb.
BeitragVerfasst am: 10.10.2006 23:36:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prinzbeule hat folgendes geschrieben:
YES
ist das mit maddoc fest ?
YES


Das weiß der selber noch nicht so genau............

Wollte eig. zur GrandErg, kann das aber momentan wg. Scheidung nicht finanzieren, da ich aber keine Lust habe zu Hause zu sitzen ist das hier mal ein 85% Ja.
In 2-3 Monaten kann ich dann mehr dazu sagen, z.Zt. muß ich erstmal Luftholen üben (Im nächsten Leben werde ich auch Anwalt).

Aber ich werde alles tun, damit es klappt................. Vertrau mir

Knud-Beule-Maddoc......hat doch was.................... YES YES YES

_________________
Gruß

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.10.2006 00:36:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar, Ihr veranstaltet ne Kaffeefahrt in den Karpaten und Mauli und ich schwitzen 2500km Wüste bei 40 Grad ab. So einfach kommst Du mir nicht davon, @Maddoc Wut

Zurück zum Thema: Kann mal jetzt jemand hier zusammengepackt ein paar Infos über die Supercarapata posten? Teilnehmer, Teams, Strecke, Modus, Fahrzeuge, Bonuslevel und Endmonster bitte Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.10.2006 09:18:07    Titel: Re: Superkarparta 2007
 Antworten mit Zitat  

TeamFahrzeug 1 Fahrzeug 2Fahrzeug 3
1PrinzbeuleKnudMaddoc
2RobertJohannesHenning ?
Insgesamt 2 Einträge in der 4-spaltigen Tabelle.


Teilnahme aber noch nicht 100% sicher. Unsicher

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.10.2006 09:20:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Zurück zum Thema: Kann mal jetzt jemand hier zusammengepackt ein paar Infos über die Supercarapata posten? Teilnehmer, Teams, Strecke, Modus, Fahrzeuge, Bonuslevel und Endmonster bitte Winke Winke


Quelle: http://www.superkarpata.com/

SuperKarpata - Trophy 2007:
12.Mai 2007 - 20.Mai 2007

Showstart Nähe Wien, Verbindungsetappe nach Rumänien, Fahrbewerb in einem Korridor mit einer Fläche von etwa 6000 km² , absolut frei wählbare Strecke, dazu noch ein paar Sonderprüfungen (Aufgaben mit oder ohne Auto)

Die Teilnehmer sollten sich als Team anmelden. Ein Team besteht aus 2 oder 3 Autos oder LKW bis 3.5 t. Einzelmeldungen sind auch möglich, wir stellen die Teams in Absprache mit Euch zusammen, bitte nützt auch die Möglichkeiten der Fahrerbörse!

Jedes Team wird mit einer BLACK BOX ausgestattet. Diese sorgt für Aufzeichnung der gefahrenen Route, der Fahrzeiten etc., d.h. es gibt keine Kontrollpunkte und Streckenposten!

Wir ersuchen die Teilnehmer auf diese Geräte aufzupassen! Bei Beschädigung oder Verlust müssen wir € 480,00/Stk. verrechnen!

Die BLACK BOX benötigt ein "Dauerplus", kann also nicht an z.B. einen Zigarettenanzünder angeschlossen werden! Daher erhält jeder Teilnehmer beim "WarmUp" einen Kabelsatz inkl. entsprechender Stecker auf der Geräteseite. Dieser Kabelsatz ist von den Teilnehmern bis zum Start direkt an der Batterie anzuschließen und auf Funktion zu prüfen!

Die Geräte selbst werden erst im Bewerb von uns montiert und übergeben!

Jedes Team bekommt eine Karte, auf der Start und Ziel sowie der Korridor festgelegt sind, in dem Ihr Euch selbst den Weg zum Ziel suchen müsst.

Dieses Gebiet ist hügelig, z.T. gebirgig und sehr dünn besiedelt. Jedes mitgeführte Material (auch Telefone, GPS...) aber auch alles, was Ihr unterwegs regulär erwerben könnt, darf verwendet werden.

Das übergebene Kartenmaterial ist Eigentum des Veranstalters und muss jeweils nach Erreichen der Etappenziele diesem sofort wieder übergeben werden, die Nichteinhaltung oder der Verlust führt zur Disqualifikation.



Ablauf:

12.Mai 2007,10:00 Uhr
Treffpunkt im Schloss Laxenburg

N 48° 03,997'
E 016° 21,520’

Anfahrt:
A2 Südautobahn Abfahrt Wr.Neudorf, dann der Beschilderung Schloss Laxenburg folgen.
Bitte in das Schlossgelände einfahren! Jeder Teilnehmer bekommt von uns vorher einen Gutschein dafür.

10:00 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer
Fahrerbesprechung
Ausgabe von Startnummern, Werbemittel und Roadbooks

12:00 Uhr
SHOWSTART mit Presse und Filmteam, und einer kleinen Überraschung. (??!)
Auch für Zuschauer interessant!

Anschließend freie, ungezeitete Verbindungsetappe über Ungarn nach Rumänien. (ca. 700 km)

Zeitangaben in Rumänien Ortszeit = MEZ + 1 Std.!

13.Mai 2007, 09:00 Uhr
Treffpunkt Rumänien, Besprechung Sonderprüfung

10:00 Uhr
Start Sonderprüfung, anschl. Start in den Fahrbewerb.

19.Mai 2007,
Zieleinlauf

20:00 Uhr
Siegerehrung, Abendprogramm mit großer Abschlussfeier

20.Mai 2007
Heimreise

Kosten:
Startgeld pro Auto inkl. zwei Personen: € 600.--
Sonderpreise:
Mitglieder des Expedition Club Austria: € 520,--

Jede weitere Person in einem Fahrzeug: € 200,--

Im Preis enthalten: Trophy, Roadbooks, Kartenmaterial, Kabelsatz für die Black Box, Sonderprüfungen, Notärztliche Versorgung an Fixpunkten, Verpflegung im Etappenziel, Siegerehrung, Schlussveranstaltung mit Abendessen und Getränke (bis zum Abwinken, alles außer harten Getränken), 1 Nacht im Doppelzimmer im Hotel mit Frühstück, und eine Photo CD pro Fahrzeug als Erinnerung.

Watch-Card: Im eigenen Fahrzeug am Rande des Bewerbes, geführt durch den Korridor und zu den Sonderprüfungen, inkl. Siegerehrung, Schlussfeier mit Abendessen und Getränken, 1 Nacht im Hotel DZ
pro Person € 300,--

Werbung:
Ohne Sponsoren ist die Durchführung eines solchen Bewerbes undenkbar. Die Teilnehmer verpflichten sich daher mit Abgabe der Nennung die Werbung der Sponsoren der Veranstaltung an jenen Teilen der Fahrzeuge anzubringen, die vom Veranstalter genannt werden. Konkurrenzwerbung ist ausgeschlossen. Vor dem Start werden die Fahrzeuge der Teilnehmer dahingehend überprüft. Die Teilnahme an dem Bewerb ohne die richtigen Aufkleber oder mit Konkurrenzwerbung ist nicht möglich! Nur durch die Zahlung des zweifachen Nenngeldes können Teilnehmer von den o.a. Verpflichtungen entbunden werden.

Unterkunft und Verpflegung:
Prinzipiell Selbstversorger mit Zelt o.ä.,1 Nacht im Doppelzimmer im Hotel mit Frühstück

Informationen über Rumänien:
Auf unserer Startseite, wichtig, bitte unbedingt lesen!

Anmeldeschluss:
Dienstag, 6.April 2007, da wir die Sonderprüfungen entsprechend vorbereiten und Hotelzimmer etc. buchen müssen!!
Anzahlung: 50% bei Anmeldung, Restzahlung: bis spätestens 20. April 2007.

Mit Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl kann die Anmeldefrist vorzeitig beendet werden!

Weitere Infos: Georg Müller-Hartburg +43(0)699/10 89 84 84
Johannes Zirnitzer +43(0)699/12 80 47 47

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.10.2006 10:14:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geil, Danke YES

Das täte mir sehr gefallen. Frei wählbare Streckenwahl, Korridor, genu mein Geschmack. Love it

Aber frühestens ein Jahr später, da Wüstenruf Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


...und hat diesen Thread vor 6403 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.10.2006 10:41:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Ich hoffe mal, es wird nicht langweilig. So eine Meinung hab ich auch schon gehört. Aber bei freier Streckenwahl haben wir das ja selber in der Hand.

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.10.2006 10:47:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Langeweile kann in der Regel nur mit langweiligen Leuten aufkommen. Und da nehmen wir ja schon mit diesem Fred aktiv Einfluss das es eine gscheite Oberpennermischung wird YES
Nach oben
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 11.10.2006 13:14:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Langeweile kann in der Regel nur mit langweiligen Leuten aufkommen. Und da nehmen wir ja schon mit diesem Fred aktiv Einfluss das es eine gscheite Oberpennermischung wird YES


Is bis dahin euer 90er fertig?

Was meinscht Schnegge?

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 17.10.2006 13:20:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Waere auch dabei....mir fehlt nur noch Team und Beifahrer aber ich arbeite dran...bis dahin sollte die Dreckskiste wohl endgueltig fertig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter =>
Seite 1 von 32 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen