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L200 K34 Bj.1990


 
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JOEEMM
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...und hat diesen Thread vor 2150 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Terrano WD 21,Suzuki SX-4
BeitragVerfasst am: 09.05.2018 18:34:35    Titel: L200 K34 Bj.1990
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Mein altes Arbeitstier hat soeben den Geist aufgegeben!
Eine Ölleitung von der Servolenkung ist durch. Bisher hat er "Pickerllos" noch seine Arbeit am Grund geleistet.
Meine Frage: Lohnt es sich noch das zu reparieren, oder hat jemand hier Interesse an dem alten Herren.
Mängelliste: Motor raucht beim Starten, laüft aber rund wenn er warm ist. Roststellen und Beulen. Batterien kaputt.
Rahmen, Getriebe, Bremsen, Stossdämpfer, Auspuff OK.
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Justin
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BeitragVerfasst am: 09.05.2018 18:39:49    Titel:
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Wenn dich die anderen Sachen bisher nicht gestört haben, dann reparier die Ölleitung und fahr das Ding weiter. YES Du weißt gar nicht, was du für ein seltenes Teil hast. Die 1 1/2 Kabiner sind hierzulande ziemlich selten und als Bj. 1990 auch noch einer der allerersten. Ja

Find erstmal so einen mit dem Baujahr und der Kabine. Smile

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
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OffRoad-Ranger
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BeitragVerfasst am: 10.05.2018 11:38:42    Titel:
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Hej,
würde ich auch sagen. Die Ölleitung muß doch für ein paar Taler dicht zu bekommen sein.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
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Holgi
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BeitragVerfasst am: 10.05.2018 19:51:50    Titel:
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Guude!

Ich hatte mal einen VW Taro (Toyota Hilux), da war irgendwann auch die Leitung der Servolenkung durchgerostet.

Mit Schweißdraht habe ich Maß genommen und mir beim Hydraulikmann zwei Schläuche mit Anschlüssen fertigen lassen.
Die Hydraulikleitungen kann man natürlich nicht so kunstvoll verlegen wie die Originalleitungen, aber das ist egal, hauptsache es scheuert nirgendwo.
Preis weiß ich nicht mehr, irgendwas zwischen 50 und 80 Euro.

Wenn es sie bei VW oder Toyota überhaupt noch gegeben hätte, hätten sie ungefähr 150Euro gekostet.

Wenn die Kiste noch einen Weile hält, kannst Du das doch reparieren, lohnt sich bestimmt.


Gruß aus Middlhesssn,

Holgi

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
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JOEEMM
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1. Terrano WD 21,Suzuki SX-4
BeitragVerfasst am: 11.05.2018 08:26:46    Titel:
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Danke Euch für die aufmunternden Worte!
Wenn es sich bei meinem "Alten" wirklich um ein eher seltenes Modell handelt, stellt sich die Frage ob eine Generalrestaurierung sinnvoll wäre. Frage dazu: Wie ist es denn mit der Ersatzteil Beschaffung?
Bei meinem Terrano WD 21 Bj. 91 habe ich damit schon manchmal Probleme.
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