Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Cooper Weathermaster WSC


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan72
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Radevormwald
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 1
2. Ascona B
3. Manta B/cc
4. BMW E30 320i
5. Ford Mondeo Kombi
6. Opel Omega B Kombi
7. Suzuki Swift
8. Nissan Micra
9. Peugeot 406 Break
10. Ssangyong Rexton
BeitragVerfasst am: 10.12.2019 08:14:52    Titel: Cooper Weathermaster WSC
 Antworten mit Zitat  

Hallo ihr lieben,
Hat schon Jemand diesen Winterreifen gefahren und kann mir darüber was sagen ?
Ich finde keine Tests darüber . In Anderssprachige Foren wird eigentlich nur gut über diesen Reifen gesprochen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2,5 EX 4x4
2. Dacia Duster 4x4 DCI
3. BMW 328i Cabrio LPG
4. Mazda RX-7 Cabrio
5. Renault Laguna 3
6. Citroen Pluriel 1,6 Automatik
BeitragVerfasst am: 10.12.2019 09:32:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab den seit kurzem drauf auf Kia Sorento in 245 70 r 16 .....noch kein Schnee gesehen ,habe damit aber optisch ein sehr ansprechender Reifen der durchaus auch als AT Reifen durchgehen könnte .....ist dennoch laufruhig

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan72
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2017
Wohnort: Radevormwald
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 6 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Golf 1
2. Ascona B
3. Manta B/cc
4. BMW E30 320i
5. Ford Mondeo Kombi
6. Opel Omega B Kombi
7. Suzuki Swift
8. Nissan Micra
9. Peugeot 406 Break
10. Ssangyong Rexton
BeitragVerfasst am: 10.12.2019 11:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich werde ihn mir wohl in 255/70 R16 holen , ja aussehen tut der gut und hat auch , finde ich , relativ viel negativ Profil . Mir ist es wichtig das er beim nassen und Glatteis gut funktioniert . Ich wohne im Bergischem Land und da ist mittlerweile leider meistens Schneematsch oder Eis . Richtig viel frischen Schnee hatten wir leider schon länger nicht . Aber ich denke das der Reifen sich bei Schnee auch gut schlagen wird .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen