Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Patrol K160 Sicherheitsgurt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schmiedl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 491 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.03.2018 21:51:54    Titel: Nissan Patrol K160 Sicherheitsgurt
 Antworten mit Zitat  

Servus,
Ich Restauriere gerade mir einen Nissan Patrol K160. Der is aber vom Vorbesitzer bischen Verbastellt worden.
Jetzt hab ich mir Orginale Sicherheitsgurte für vorne besorgt. Aber leider komm ich nicht klar! Hau mich, ich bin der Frühling
Entweder fehlt mir noch irgend ein Halter oder weis auch nicht!!!
Kann mir vieleicht jemand ein Bild senden wie es Orginal sein muss? Supi
Mfg Schmiedl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markes
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Bad Honnef
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Mazda BT 50 2.5TD (2007)
2. Suzuki Samurai Cabrio (1992)
3. Nissan Patrol K160 3.3D (1985)
BeitragVerfasst am: 20.03.2018 15:38:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was meinst du ?? Die an der A-Säule oder was ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.03.2018 15:46:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Markes hat folgendes geschrieben:
Was meinst du ?? Die an der A-Säule oder was ?


Gurtbefestigung an der A-Säule? Da bin ich auch brennend an Bildern interessiert!

Axel

_________________
Sonderfürze in wählbaren Duftrichtungen, Innovationen für Steckenbleiber, Neben- und Sexualtriebe, JETZT NEU: vollhysterisches 0W-90 Motoröl
Millionäre only - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol W160 SD33T †
2. Honda CR-V RD1
BeitragVerfasst am: 20.03.2018 16:42:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unten oder oben oder beides? Mein 160er steht in der Halle, komme frühestens in 3 Tagen dort hin. Dann kamn ich gerne Bilder machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schmiedl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 491 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.03.2018 20:54:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht um den B-Säulen bereich unten! Wie die Rolle Eingebaut und Befestigt ist und wie das Ende vom Gurt Festgeschraubt ist. Und ob vieleicht da noch irgendwie Hülsen sein müssten oder so was?
Paar Fotos wären super! Danke schon mal!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen