Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
BODY Mount Kit für Nissan W260


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrolflo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2197 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720
2. WD21
3. MD21
4. R20
5. W260
6. aktuell W160
BeitragVerfasst am: 24.03.2018 21:31:41    Titel: BODY Mount Kit für Nissan W260
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Nissan-Gemeinde!
Ich restauriere gerade einen W260. Bei der Demontage des Aufbaus vom Rahmen ist mir aufgefallen, das alle Lagergummis und -Teller, die den Aufbau auf dem Leiterrahmen halten, nicht mehr zu gebrauchen sind. Langsam verzweifele ich auf der Suche nach Ersatz. In diversen Teilekatalogen ist der W260 nicht geführt, auch nicht der 160er. Für die Nachfolger Y60 und Y61 finde ich entsprechende Kits für 400 Teuronen Obskur

Da nicht entsprechend vermerkt, gehe ich nicht davon aus, das diese auch beim Vorgänger passen? Im Forum habe ich leider keinen passenden Beitrag gefunden.

Wer weiß Rat??

Gruß

Patrolflo



IMG_1911.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  IMG_1911.JPG
 Dateigröße:  1.89 MB
 Heruntergeladen:  156 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
THF
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 3.0 DI lang
2. Nissan Patrol W 260 SD 33
BeitragVerfasst am: 24.03.2018 22:31:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch,
BJ 2,8 T ? mach doch mal ein Paar mehr Bilder, Bühne haste ja schon , Neid.
So weit bin ich leider noch nicht, ich muß erst meinen Fußboden begradigen, werde aber sicher auch noch jede Menge Teile benötigen.
Schon mal überlegt, dir die Gummis selbst zu fertigen?
Blockware von Gummi gibt es ja.

Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markes
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Bad Honnef
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mazda BT 50 2.5TD (2007)
2. Suzuki Samurai Cabrio (1992)
3. Nissan Patrol K160 3.3D (1985)
BeitragVerfasst am: 26.03.2018 10:27:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meinst du nur die Gummies?

Die gibt es teilweise noch lieferbar.
Ich meine für den K160 brauchst du:

6x 95152C8300 Tellerauflage (Front + A-/B-Säule)
6x 95153B5000 Gegenstück

2x 95155C6000 Tellerauflage (Kofferraum Vorne)
0x 1234567890 Kein Gegenstück

2x 95157C8100 / 95551C8120 Tellerauflage (Kofferraum Hinten)
2x 95158C6001 / 95552C8120 Gummi Gegenstück (Kofferraum Hinten)

6x 95134C6000 Schraube (Front + A-Säule + Kofferraum Hinten)
2x 95136C6000 Schraube (B-Säule)
2x 083606121B Schraube (Kofferraum Vorne)

Grüße
Markes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrolflo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2197 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720
2. WD21
3. MD21
4. R20
5. W260
6. aktuell W160
BeitragVerfasst am: 26.03.2018 19:51:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten. Ich bin gerade im Urlaub, werde nächste Woche erst wieder weiter machen können. Dann gibt es mehr Bilder.

So denn,

Frohe Ostern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.166  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen